25-04-2022, 22:20
Also ich würde die Philippinen jederzeit Moskau vorziehen.
Können ja nur noch beten, dass der Irre dort uns nicht in WW3 reinzieht.
Der macht nämlich jetzt schon weiter, versucht sich gerade die Kurilen vor Japan unter den Nagel zu reißen.
Der hat Weltreichfantasieen und wenn der nicht frühzeitig gestoppt wird, haben wir Hitler 2.0.
Also wenn wir mit unserer Europatour fertig sind, gehen wir nächstes Jahr wieder auf die Philippinen zurück.
Und irgendwie, habe ich schon wieder die Nase von Deutschland gestrichen voll.
Mir ist alles zu eng, zu spießig auch zu perfekt, zu leistungsorientiert.
Lauter Roboter, die ihr Umfeld vor lauter Hektik gar nicht mehr wahrnehmen.
Immer schlechtgelaunt, kein Lächeln auf den Lippen usw.
Vielleicht gehen wir diesmal für ganz auf die Philippinen und ich stelle mich darauf ein, auch dort später zu sterben und beerdigt zu werden.
Habe irgendwie fertig mit Deutschland.
Sind schon bald in Rom,über 6 Wochen unterwegs, haben ja Zeit.
Können ja nur noch beten, dass der Irre dort uns nicht in WW3 reinzieht.
Der macht nämlich jetzt schon weiter, versucht sich gerade die Kurilen vor Japan unter den Nagel zu reißen.
Der hat Weltreichfantasieen und wenn der nicht frühzeitig gestoppt wird, haben wir Hitler 2.0.
Also wenn wir mit unserer Europatour fertig sind, gehen wir nächstes Jahr wieder auf die Philippinen zurück.
Und irgendwie, habe ich schon wieder die Nase von Deutschland gestrichen voll.
Mir ist alles zu eng, zu spießig auch zu perfekt, zu leistungsorientiert.
Lauter Roboter, die ihr Umfeld vor lauter Hektik gar nicht mehr wahrnehmen.
Immer schlechtgelaunt, kein Lächeln auf den Lippen usw.
Vielleicht gehen wir diesmal für ganz auf die Philippinen und ich stelle mich darauf ein, auch dort später zu sterben und beerdigt zu werden.
Habe irgendwie fertig mit Deutschland.
Sind schon bald in Rom,über 6 Wochen unterwegs, haben ja Zeit.
neuleben
----------------
Nur noch geringe, keine staatliche Rente ? Dann braucht Deutschland auch keine Kinder mehr, BASTA !
----------------
Nur noch geringe, keine staatliche Rente ? Dann braucht Deutschland auch keine Kinder mehr, BASTA !