Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kindsmutter verbreitet Unwahrheiten
#31
@Kämpferherz

Hast Du es schonmal damit versucht: Erkläre der Mutter, dass sie viel besser weiß was das Kind wirklich braucht. Nur Sie weiß wieviel man füttern muss, damit das Kind satt wird aber auch nicht kotzt. Lass Dir von ihr helfen – ertrage die Erniedrigung mit einem Lächeln im Gesicht. Wenn Du es nicht mehr aushältst gehst Du wegen einem Vorwand. Weil sie so eine tolle Mutti ist, bracht sie auch mal eine Pause – in dieser Pause betreust Du das Kind.

Das mag sicher nicht bei jeder Mutti funktionieren – aber einen Versuch ist es wert und kostenlos.

Bei meine Ex hat es im Zusammenhang mit dem Wickeln funktioniert. Ich wurde wegen einer Nichtigkeit angezählt, anstatt zu diskutieren und sich zu rechtfertigen sagte ich: du hast Recht, du kannst das besser, ahh ist ja interessant (dabei einen ernsten Gesichtsausdruck machen) Anschließend gab es deswegen keine Diskussion mehr und die Mutti hat stets gewickelt – ich mit dem Kind gespielt.

Das Kind habe ich dann später doch verloren. So ähnlich wie bei dir fing es auch bei mir an.

Kein Richter/ Staatsanwalt/ Anwalt/ Jugendamt wird die helfen aufzuklären, ob das Kind nach 200ml oder 300ml gekotzt hat. Die bereichern sich an Dir und ekeln dich irgendwann ganz raus.

Ein kleiner Trost: Den Kontakt zu einem Kleinkind zu verlieren ist einfacher, als zu einem Kind mit dem man viele Gespräche geführt hat.

Zerstöre dich nicht selbst.


@stayFather87
Immer her mit den positiven Beschlüssen gegen Vaterlosigkeit.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kindsmutter verbreitet Unwahrheiten - von DerU - 10-07-2022, 13:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste