Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hEXE droht mit Anwalt wegen Ungehorsamkeit
#3
Vielen Dank _p.

Ja, ich bin nach Schweizer "Recht" geschieden worden. Es war eine Marathonverhandlung, die mit einem erpressten Vergleich endete. Es ist nur völlig erniedrigend noch mehr in das Geldloch zu stecken obwohl ich dieses bereits monatlich reichlich stopfe. Die Kinder müssten eigentlich mit Goldketten behangen sein wie ein Weihnachtsbaum mit Lametta. Nur ist das eben nichts so, denn ich finanziere das stattdessen das Geldloch. Und das k.... mich gewaltig an. Vor allem, dass es mich über Jahre blockiert. Denn genau genommen hab ich nicht mal die Möglichkeit die nun steigenden Lebenshaltungskosten zu kompensieren durch diese blöde Klausel. Das hatte ich damals leider nicht bedacht. Ich dachte ok, dann wechsel ich halt die Stelle und hab nur das Grundgehalt ohne Extras und gut isses. Aber so einfach ist das nun doch nicht.
Ich hab sowieso irgendwie das Gefühl in den letzten Jahren stets die falschen Entscheidungen zu treffen. Und wenn man dann zurückblickt und denkt: Hätte, hätte, hätte...., da wird einem schwindelig. Ich trau mich gar nicht das Urteil nochmal zu lesen.
Das geht ja auch noch weiter hier in der "schönen Schweiz", wo auf den Bergen Zucker liegt und die Schokolade in Strömen fliesst - wenn über mir mal der Deckel zugeht, dann kassiert das Geldloch schon wieder: WITWENRENTE FÜR EINE GESCHIEDENE. Alter, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Nich mal in Ruhe sterben kann man hier...

Sorry, ich schwof ein wenig ab...

Kann ich nun mit dem Lohnausweis noch was drehen, um auch künftigen Forderungen einen Riegel vorzuschieben oder ist der Drops definitiv gelutscht? Eine neue Frisur ist wohl auch keine gute Idee oder wird da zwischen Ämtern und Privatpersonen unterschieden? Es geht halt nur um diesen einen bescheuerten Ausweis.

Danke Euch Allen, auch für die vielen, vielen Beiträge von Euch wo ich noch eine Menge lernen kann und wo sich mir der Magen umdreht über all die Absurditäten des verf*** "Rechtssystems". Macht weiter so, denn jeden Tag kommen weitere Justizopfer dazu, die froh sind über so eine Plattform mit Gleichgesinnten, die einem wieder Kraft und Zuversicht gibt. Rolleyes
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: hEXE droht mit Anwalt wegen Ungehorsamkeit - von Abgezockter - 11-11-2022, 21:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wut im Bauch wegen unserem Anwalt Umgangsvereitelung_wasnun 62 32.864 26-04-2017, 11:32
Letzter Beitrag: hans2000
  Kindesunterhalt angepasst - Anwalt der Ex droht mit Pfändung, will weitere Kosten Reninho 11 10.523 11-01-2016, 00:14
Letzter Beitrag: Bruno
  Krankengeldbezug, Zwangsversteigerung droht wegen Unterhalt Urmel63 19 14.001 25-07-2015, 01:58
Letzter Beitrag: Pennfred

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste