31-08-2009, 08:28
(30-08-2009, 12:23)Hades schrieb: Ich find das gut:
... kein Vater geht mehr allein zu Gericht – wir erscheinen nur noch in Gruppen
...
Jeder Betroffenen Vater der zu uns in die Gruppe kommt - ist am Ende „ABER“ – Er war Jemand – Er ist nun Jemand – Er wird wieder Vater – Er gibt!““ - Er hat immer noch seine Ausbildung – sein Wissen – das Leben…- dies bringt er mit ein – hat er nur Geld - so gibt er für die Kosten - unserer Admins.
...
Und das ist meiner unmassgeblichen Meinung nach das Allerbeste:
Väter lassen keinen Vater - auf der Strasse zurück!
Und "NIEMALS" Ihre Kinder!
...
Was machen, das ist entscheidend.
In Deutschland hab ich den Verdacht, dass diejenigen, die heute als diskrimminierter Vater im Abseits stehen und morgen vielleicht die Stimme der Vaeter werden, ihre eigenen Probleme loesen und die Masse der Vaeter chancenlos zuruecklassen.
Argumentieren sie doch mit den Gesetzen und Texten, die uns fertig gemacht haben. Es sind nur die Stimmen der Vaeter, die sich artikulieren koennen und Niemand, Niemand befasst sich mit dem wahren Elend.
Nur Agitation und Paragraphengeschwurbel!!! Labern aus sicherer Position waehrend taeglich weitergerichtet und vernichtet wird und viele schon obdachlos sind.
Will sagen: Mich vertritt keiner ! Ich verteidige mein Leben selbst, traue denen nicht und Euch auch nicht.
Nun, ich mache auch nichts, ich weiss!
Bin zumindest entkommen, lasse mich vor keinen Karren spannen.
Trotzdem Herr Hades, obwohl eine aeusserst unmassgebliche Meinung, ich wuensche mir fuer die Vaeter, dass sie niemandem auf dem Leim gehen, denn diejenigen, die ich kenne, haben ihr Leben schon einmal vergeudet und dass es Ihnen gelingt, den Stein weiter ins Rollen zu bringen.
Al Bundy
"Kommt mit", sagte der Hahn, "etwas Besseres als den Tod finden wir ueberall."