Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trennung vorbereiten / was mich erwartet
#28
Trennung ist Krieg. Um so weniger grausam und schädigend, je besser man vorbereitet ist. Willst du Frieden, bereite dich auf den Krieg vor. Die Beseitigung von Missbrauchsmöglichkeiten und Sicherung von Ressourcen gehört zu diesen Vorbereitungen, das ist nicht ehrenrührig, sondern unumgänglich, du verkleinerst damit alle künftigen Schlachtfelder, so dass es oft gar nicht erst zur Schlacht kommt.

Wenn du weg bist, bist du weg, die Adresse muss nicht geheim sein, die kriegt die Ex sowieso sofort raus. Kommt es zum Umgang, dann so wie es rechtens ist: Du bist fürs abholen und zurückbringen verantwortlich. Am besten macht man sowas, indem man direkt von der Schule abholt und dorthin zurückbringt. Keine Ex. Taucht die Ex an deiner Wohnung auf und macht Randale, filme sie, dann traut sie sich nicht so viel. Macht sie Szene, beantrage über den Anwalt ein Annäherungsverbot, ein Verbot dort aufzutauchen.

Das sind nur Beispiele. Es gibt noch viele andere Verfahrensweisen. Anwälte: http://www.vaeter-aktuell.de/white-list/
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Trennung vorbereiten / was mich erwartet - von p__ - 08-12-2022, 23:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  5 Jahre Beziehung - Kind geplant - wie vorbereiten (ich viel Vermögen / sie keines)? Rat 11 3.065 12-03-2022, 10:11
Letzter Beitrag: Nachtwanderer
  Sie macht mich nur noch fertig, obwohl sie mich angeblich liebt. gelackmeierter 28 22.072 10-03-2017, 14:09
Letzter Beitrag: Bruno
  Was erwartet mich, wie soll ich reagieren und was habe ich zu befürchten??? monsenior 7 6.220 09-07-2013, 09:44
Letzter Beitrag: Hatty1988

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste