Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kind verlangt Treffen zu dritt (mit Kindesmutter)
(09-01-2023, 22:04)stayFather87 schrieb: Die Ukrainer sind sinnbildlich alle Väter die gegen intolerante Mütter „kämpfen“. Sie sind tapfer und sie behalten das, was ihnen so wertvoll ist - ihr eigenes Land (Kind).

Und die viel zu vielen Kinder die bis jetzt in diesem sinnlosen Krieg gestorben sind? Für sie wäre eine sofortige Waffenruhe doch besser gewesen und sie würden heute noch leben. Auch für jedes Kind, das noch lebt, wäre jetzt eine sofortige Waffenruhe besser als weiterzukämpfen.

Ich habe generell ein Problem damit von einem Kampf fürs bzw. zum Wohle des Kindes zu sprechen. Denn 1. kämpft man ja gegen die Mutter, die vom Kind auch geliebt wird und 2. warum trenne ich mich überhaupt von Kind und Mutter? Mein Kind lasse ich als ach so starker Kämpfer doch nicht im Stich. Oder muss ich mein Kind erst beim von mir auserkorenen Feind zurücklassen und dann kämpfe ich aus sicherer Entfernung um mein Kind. Und damit sich der Feind auch brav nicht nähert, spreche ich ein Kontaktverbot aus und zu guter Letzt verbiete ich durch ein Gewaltschutzverfahren unangenehme Szenen auf dem Schlachtfeld. Und dann wundere ich mich, wenn der Feind seine Beute noch stärker verteidigt. Ey ey ey... manchmal fehlen mir die Worte. 

Sry für die Ironie. Ich möchte damit nur sagen, dass man sich auch zu sehr in diesen Kampf hineinsteigern kann. Immerhin war man ja auch mutig genug das eigene Kind bei der ach so bösen Mutter zurückzulassen. 

Was anderes ist es natürlich, wenn sich die Frau trennt und der Mann vor vollendete Tatsachen gestellt wird.
.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kind verlangt Treffen zu dritt (mit Kindesmutter) - von NurErzeuger - 09-01-2023, 23:02

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Internationales Antifeminismus-Treffen in der Schweiz Nathan 78 95.873 19-04-2011, 09:14
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste