Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trennungsunterhalt von der Frau, wenn Kindergeld bereinigtes Netto übersteigt?
Danke der ausführlichen Antwort.

(07-04-2023, 23:16)p__ schrieb: Wie ist die Situation mit der Mutter? Wollt ihr beide die Trennung? Redet ihr miteinander? Gab es schon die ersten Anwaltsbriefe? Ist die Trennung eindeutig?
Es ist alles sehr frisch. Was die Mutter will kann ich nicht sagen. Bisher kommen nur Parolen, dass sie mich finanziell ausnehmen will, die Kinder gehören ihr usw. Ich widerspreche einfach immer und ziehen wir uns in unterschiedliche Zimmer zurück.
Anwaltsbriefe gab es zum Glück noch nicht. Einen Anwalt habe ich, aber über diesen Aspekt habe bisher noch nicht ihm gesprochen. Ich will das jetzt auch nicht unnötig eskalieren lassen. Aber die Genugtuung, dass mir meine Ex Geld überweisen müsste, würde mir unendlich Freude bereiten Smile
Egal, die Realität wird zeigen was passiert. Erstmal Ostern und die Ferien überstehen. Aktuell schweigen wir uns an, ich kümmere mich zu 90% um die Kinder.

(07-04-2023, 23:16)p__ schrieb: dass du noch in der Schlupflochsuchphase bist 

Das sag mir nichts. Was genau meinst du?

Nachrichten in diesem Thema
RE: Trennungsunterhalt von der Frau, wenn Kindergeld bereinigtes Netto übersteigt? - von Nintendo - 07-04-2023, 23:33

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  bereinigtes Nettoeinkommen / Beitragsbemessungsgrenze Rockwurst 16 21.392 17-02-2015, 09:30
Letzter Beitrag: ausgenutzt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste