Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kommentar zur geplanten Unterhaltsreform von einem betroffenen Vater
#2
Man kann den Verursachern eines Problems nicht dessen Lösung zutrauen. Etwas, das in der Politik per se immer anzutreffen ist. Ich verfolge das Thema nur rudimentär. Schlicht, weil ich mir Null erhoffe und Lebenszeit nicht daran vergeude. Am Ende des Tages werde ich das Ergebnis verwalten und zur Kenntnis nehmen und den Vätern gegenüber kommunizieren, wenn sie Fragen haben. Ich selbst bin zum Glück aus der Nummer seit Langem raus.

Ich hatte jetzt einen netten "Deutsch-Russen" hier. Die Jungs sind härter drauf als "wir". Mit der neuen Freundin hat er abgeklärt: Keine Kinder mehr. Im Übrigen etwas, dem immer mehr folgen. Zumindest kenne ich eine Menge davon.

Das Kinder kriegen wird den Mullahs mit Bürgergeld überlassen. Ich sag´s ganz offen und halte damit auch nicht mehr hinter´m Berg. Auch ich warte nur darauf, dass der Laden kollabiert. Andere Lösungen sind nicht in Sicht, denn man steuert willentlich selbst drauf zu. Ich hab´s also nicht zu verantworten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kommentar zur geplanten Unterhaltsreform von einem betroffenen Vater - von Nappo - 30-08-2023, 13:19

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum die große Koalition die Unterhaltsreform verschleppt Einszweidrei 7 5.348 24-09-2019, 15:29
Letzter Beitrag: Wiederankläger
  Anwaltlicher und Richterlicher Kommentar zu Pappa.com beppo 5 5.743 15-11-2010, 16:23
Letzter Beitrag: beppo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste