Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steakhouse-Erbin lässt Kinder aus Dänemark entführen
Aha, interessant. Der will nicht, dass du kommentierst, das spricht Bände. Über ihn und seine Zeitung.

Das wird jetzt ein Offtopic-Einschub, aber ich schreibs trotzdem: Vor ein paar Tagen war ich bei einer Veranstaltung, zu der eine Regierungspartei eingeladen hat. Mannomann. Ein einziges Gesäusel von Demokratie. Daemokratie wäre, wenn man sich zuhört, wenn man sich sprechen liesse, das seit eminent wichtig und die Gegeneinander-Teilung in den USA dürfe auf keinen Fall kommen. In etwa das, was der dicke Präsident zu Weihnachten verkündet hat.

Die sind da vollkommen in einer anderen Sphäre. Es gibt einen stetig gesteigerten eisenharten Durchgriff auf alle Inhalte, die Bürger schreiben. Auf allen Ebenen. Druck von oben, Druck aus dem eigenen Haus. Oder es wird gar nichts mehr zugelassen. DER SPIEGEL hat Kommentare ganz abgeschaltet. Von meinen Kommentaren wenns um Väterthemen geht wurden rund 50% hinausgeworfen und ich habe keineswegs unsachlich oder sonstwie unzulässig kommentiert. Es reicht völlig, nicht einer offiziellen Linie zu entsprechen, um gelöscht zu werden oder sonstige faule Tricks serviert zu bekommen. Shadowbanning etwa, neuerdings gerne lange zeitverzögerte Löschung.

Wieder ontopic: Frau Block muss nur mit dem Finger schnippen und schon drückt dpa/tas ihr Bild und ihre Ansichten in alle Medien hinein: https://web.de/magazine/panorama/oeffent...r-39047654
Dazu die ganze Ansprache im "Abendbaltt-TV" bei Juuutub.
Die Aufmerksamkeit für Väter, denen die Kinder weggenommen werden liegt dagegen bei exakt Null.

Natüüüüürlich hat sie nichts mit der Entführung zu tun: https://www.t-online.de/nachrichten/pano...-sein.html

Nachrichten in diesem Thema
RE: Steakhouse-Erbin lässt Kinder aus Dänemark entführen - von p__ - 11-01-2024, 19:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mütter entführen Kinder häufiger als Väter sorglos 2 3.822 27-01-2010, 21:45
Letzter Beitrag: Petrus
  Auf der Flucht - Wenn Eltern ihre Kinder entführen henning 13 12.792 09-10-2009, 12:21
Letzter Beitrag: Gemsbock

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste