Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pfändung Kindesunterhalt eigene Immobilie
#30
@modgott
Ich glaube Du hast meinen Tip nicht verstanden. Du sollst die fiktive Wohnfläche durch Vermietung reduzieren. Handwerkerrechnungen wirken sich dann bei der Einkommenssteuererklärung für Einkommen aus Vermietung aus. 


Du bist ein Systemopfer, dass ohne eigenen finanziellen Vorteil zum Arbeitsdienst versklavt wurde. Kanonenfutter würde man im Ukrainekrieg sagen, während für die Drittweltdamen der lang ersehnten "Harzer-Traum" wahr wurde. Also überall die selbe Männerabzocke. Du bekommst allerdings kein Dankeschön, Respekt oder einen Blechorden; wahrscheinlich noch nicht einmal die Teilhabe an der Erziehung der eigenen Kinder. Das kann Deine Ex mit Dir machen, weil Du über die eigenen Kinder emotional erpressbar bist, das System ihr die Showbühne aufbaut und über das Haus der Unterhalt für viele Jahre abgesichert ist. 


In Deiner Situation möchte man 3 Dinge oftmals nicht verstehen, weil es die Systemgläubigkeit gibt und ja selbst dem Neuankömmling real das Minimum bleibt (statt nur fiktiv).
1. Im strahlenden Weißbereich ist Dein finanzielles Sichtum unausweichlich. Das war vermutlich auch nicht das letzte Gerichtsverfahren (Gerichtskosten). 
2. Im Graubereich hast Du eine Chance es erträglich zu gestalten. Da haben Dir hier verschiedene Leute ihr Konzept erklärt und ich habe Dir auch einen Tip gegeben. 
3. Es obliegt Deiner Eigenveratwortung den Graubereich nicht zu überschreiten. Das interessiert hier keinen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Pfändung Kindesunterhalt eigene Immobilie - von Alles-durch - 25-01-2024, 10:13

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kindesunterhalt angepasst - Anwalt der Ex droht mit Pfändung, will weitere Kosten Reninho 11 11.181 11-01-2016, 00:14
Letzter Beitrag: Bruno
  Wohnwertvorteil / eigene Immobilie Stronzus 43 42.175 13-11-2015, 15:00
Letzter Beitrag: Bruno

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste