Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tinder kriegt auch Finnland klein
#3
Südamerika ist trotz aller Rückschläge insgesamt auf einem gar nicht schlechten Weg. Sie sind noch nicht interessant genug für die Goldsucher, vieles lässt zu wünschen übrig, aber in mehreren Ländern geht es Stück für Stück langsam aufwärts, bislang ohne die Verirrungen Europas und der USA. Argentinien liegt nur zehn Monate unter der deutschen Lebenserwartung bei Männern.

Der interessante Punkt am Artikel über Finnland ist, wie man denen 20-30 Jahre lang in den Hintern gekrochen ist: Skandianavien toll, Skandinavien fortschrittlich, Geburtenrate höher wie hier, weil staatliche Kindervollbetreung, egalitär, Mütter in den Firmen gelobt und gefördert, perfekte Vereinbarkeit von allem tatati und tatata. Letztlich wars aber nur eine leichte Verschiebung einer Entwicklung und letztlich sind all die Goodies und das teure Frauengepampere wertlos gewesen.

Die Bevölkerungszunahme korreliert stattdessen exakt mit der Karte, auf der der IQ gezeigt wird. Je dümmer, desto mehr.

Und nun sie sie so weit, dass wieder Mutti am Herd zurückgewünscht wird: https://www.trennungsfaq.com/forum/showt...#pid217046
Konstant ist in all dem nur eines: Väter kommen nicht vor. Unwichtige Resslource, die einfach da zu sein hat, nicht der Rede wert.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tinder kriegt auch Finnland klein - von p__ - 05-04-2024, 13:26
RE: Tinder kriegt auch Finnland klein - von p__ - 05-04-2024, 20:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste