Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einkommensauskunft wegen Inobhutnahme
#49
So. Verhandlung ist durch. Da ist einiges ans Licht gekommen. Kind ist auffällig seit es fünf Jahre alt ist. Mutter ist Gaga. Soweit alles wie erwartet. Danach wurde es aus meiner Sicht kurios. Kind darf natürlich nicht einfach so zum Vater, weil der ja nie Umgang hatte. Das der von der Mutter blockiert wurde, spielt dabei keine Rolle. Bemüht ist nur, wer auf Umgang klagt. Wer nicht klagt ist ein Rabenvater.

Sei's drum. Jetzt startet es erst mal mit begleitetem Umgang und einem psychologisches Gutachten für mich. Laufzeit wohl locker mal irgendwas um ein knappes Jahr herum. Danach rechne ich mir bei der Ausgangslage ganz gute Chancen auf das alleinige Sorgerecht aus. Das Gutachten macht mir allerdings Sorgen. Einmal wegen der Kosten. Weiß jemand was da auf mich zukommt? Und zum zweiten bin ich nunmal ein Querulant. Ich habe was anständiges studiert und bin beruflich erfolgreich. Und so ein besserwisserisches psychogequatsche kann ich mal einfach nicht ausstehen. Das wird ne harte Nummer für mich. So viel Kreide kann ich möglicherweise gar nicht fressen, wie es da braucht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Einkommensauskunft wegen Inobhutnahme - von i-wahn - 18-04-2024, 15:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste