Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ehe / Einstweilige Verfügung GewschG / Beleidigung etc. - suche Rat
#12
Eine denkbar schlechte Ausgangslage kann nur dann in eine denkbar bessere Zukunft führen, wenn man sie verinnerlicht, statt mit dem Messer zwischen den Zähnen im Namen von Recht und Gerechtigkeit zu kämpfen, um in der bedingungslosen Kapitulation einschl. Insolvenz zu enden. Wer in diesem Sumpf - und in einer solchen Situation - strampelt, geht schneller unter.

Dein Vorteil ist nur noch der, den Andere nicht haben: 1. Du hast ein ordentliches Einkommen und 2. Du hast keine 3-4 Kinder.... Am Ende des Tages wird man Dich unterhaltstechnisch der Georgierin zum Fraß vorwerfen, aber bei einer gut laufenden GmbH wirst Du das überleben. Die bleibt aber nur gut laufend, wenn Du Dich noch mehr auf Deine Arbeit - auch zur Ablenkung - konzentrierst und das Bier gegen einen Iso-Drink oder Wasser austauschst.

In Deinem Alter kann man sich auch noch in die Zukunft gerichtet auf ein Kind freuen - mit vielleicht einer anderen Frau - trotz Folgerisiko. Das wird sich zeigen und ist jetzt nicht wichtig.
Dieses Kind hier ist nicht einmal geboren. Du kannst mir (auch) glauben, dass es nun (noch) leichter ist, erst gar keine emotionale Vater-Kind-Beziehung aufzubauen, als später eine solche bei Vorhandensein des Kindes und einem "ab und zu mal sehen" canceln zu müssen.

Der Drops mit dem Unterhalt ist ohnehin gelutscht. Da gehts nun nur noch um die Höhe. Nach der Scheidung, kannst Du der auch die Wohnung um die Ohren fliegen lassen. Du musst dahingehend halt jetzt einfach diesen Zeitpunkt abwarten. In diesem Moment musst Du Dir auch nicht um ein Dir unbekanntes Kind Gedanken machen. Du hast halt ein paar Gene vererbt. Vielleicht schlagen sie zum Vorteil des Kindes mal durch und nicht nur die der Mutter. Der Staat fängt den Laden "Mutti mit Kind" schon auf. Ansonsten haben die "Unterhalt".

Cash sichern, Unterlagen sichern und keine Infos raus, die man nicht ohnehin schon hat.

In Sachen Umgang würde ich mir keine Hoffnungen machen. Wie soll das gehen? Ein Baby, evtl. gestillt, bei einer skrupellos und ambivalent agierenden Amokläuferin, die Dich jetzt schon angezeigt hat, in deren Haus besuchen. Das ist ein Stoff für "Der Feind in meinem Bett".

Die Anzeige verfolgt Dich jetzt ein bisschen. es folgt eine "eidesstattliche Versicherung" der Georgierin, was Du für ein böser, böser Mensch bist. Dann sagt die Anwältin zu Dir, dass Du eine "eidesstattliche Versicherung" formulieren sollst, dass alles anders war. Dann legt sie den Whatsapp-Verlauf und den anderen beweisbaren Schmutz Deiner EX vor. es kommt zu einem Verfahren. Nichts passiert. Akte geschlossen. Fertig. Die wollte dich schließlich sowieso nur aus der Bude haben.

Scheidung muss schnell und zügig durchgezogen werden. Jede Verzögerung hat für dich nicht einen Hauch von Vorteil. Trennungszeitpunkt kann zumindest ab Auszug festgelegt werden,. Dann läuft jetzt schon das Trennungsjahr, damit du flugs aus der Trennungsunterhaltsgeschichte raus kommst. Die ist besonders hässlich.

Sicher, dass Du der Vater bist? Ich frag ja nur....

Als Nächstes solltest Du mal flugs die Keule aus Deiner Firma schmeißen. Die richtet nur noch Schaden an. Aber wahrscheinlich arbeitet die jetzt ja sowieso nicht mehr im 7. Monat. Guck mal, dass Du das sauber arbeitsrechtlich hin bekommst.

P.S.: Ich hatte früher mal Au-Pairs. Auch aus Georgien u.a. Ländern. Lass zukünftig die Finger von diesen Geschöpfen. Die sind pures Kryptonit. Die mir bekannten Väter-Fälle mit diesen Importen, sind noch hässlicher im Verlauf, als die sowieso hässlichen Fälle.

Sie jetzt noch in Schutz zu nehmen á la "eigentlich ein wundervoller Mensch" und "ich habe mich wohl auch nicht genug gekümmert", ist nur Zeichen von "Irgendwie sind wir sicher Beide Schuld" und "Eigentlich habe ich dich noch ein bisschen lieb". Das vergeht. Und das ist gut so. Sie musste nicht hungern, keinen Esels-Karren durch Tiflis ziehen und konnte in´s Nagelstudio , weil du die GmbH geschmissen hast. Also lass die Selbstgeißelung ,-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ehe / Einstweilige Verfügung GewschG / Beleidigung etc. - suche Rat - von Nappo - 19-04-2024, 18:56

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beleidigung - wie umgehen / Anzeige totality 9 2.434 07-04-2022, 09:43
Letzter Beitrag: p__
  Einstweilige Verfügung Näherungsverbot Jessy 6 11.781 18-01-2013, 22:06
Letzter Beitrag: p__
  Verfügung nicht beschwerdefähig? Jessy 5 5.659 19-08-2012, 21:57
Letzter Beitrag: beppo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste