Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ehe / Einstweilige Verfügung GewschG / Beleidigung etc. - suche Rat
#13
[Vollquote gelöscht, bitte Nr. 6 beachten]

Zunächst einmal auch dir verbindlichsten Dank für die hilfreichen Worte. Ich erwische mich wie ich oft noch in Erinnerungen schwanke,
wobei ich innerlich weiß der Bogen wurde mehr als deutlich überspannt. Vaterschaft, auf dem Ultraschallbild erkennt man zumindest meine Gesichtszüge (Tochter kommt stark nach mir).

Vermutlich scheint es wie von dir angedacht der harte, aber sicherlich für mich angenehmste Weg meine Tochter erst gar nicht kennenzulernen.
Ich merke obwohl die Tochter noch nicht geboren ist, wie mich alleine der Gedanke an Sie emotional irgendwie erpresst. Kann es schwer beschreiben. 
Gefühlschaos aktuell, die Frau vermisse ich nicht, nie wirklich geliebt. Schätzte eher ihre kümmernde Art.

Zwei Dinge brennen mir wirklich noch auf den Nägeln, ist denn das was hier passiert wirklich legal? Jemand behauptet irgendwas, stellt mich hin wie den letzten Lumpi
und vertreibt mich aus der Wohnung, ich soll zahlen? Es macht mich nicht wütend, nur unfassbar fassungslos. Man stelle sich vor ich hätte keine Option gehabt irgendwo unterzukommen, kein Geld. Katastrophe. Ohne mich einmal anzuhören? Ist es wirklich nicht sinnvoll sich dahingehend zu äußern, nicht wegen Kontaktverbotsaufhebung, das ist gegessen, aber um die Sache richtig zu stellen? Oder ist das Zeitverschwendung wie im ersten Absatz beschrieben? 

Cash sichern heißt aber nicht das Tagesgeldkonto plündern, oder wäre das nun angebracht?, Unterlagen: naja, was habe ich schon. Ehevertrag Ausschluss Zugewinnausgleich Firma, wobei ggf. unerheblich da Gründung 2016, vier Jahre vor der Ehe. 
Könnte auch noch kompliziert werden, wir haben damals in Georgien geheiratet, Ehe hier eintragen lassen. Mann was habe ich mir da eingebrockt, hätte mir nie träumen lassen mich so verschätzen zu können.

Unterhalt erstmal abhängig vom Vorjahr, schade. Gibt es legale Griffe hier wirklich eine Reduzierung aufs Minimum vorzunehmen? Könnte für einige Monate
im schönen Büro überbrücken und selbst auf absoluter Sparflamme leben. Brauche selbst nicht viel.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ehe / Einstweilige Verfügung GewschG / Beleidigung etc. - suche Rat - von Jan12345 - 19-04-2024, 22:36

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beleidigung - wie umgehen / Anzeige totality 9 2.434 07-04-2022, 09:43
Letzter Beitrag: p__
  Einstweilige Verfügung Näherungsverbot Jessy 6 11.781 18-01-2013, 22:06
Letzter Beitrag: p__
  Verfügung nicht beschwerdefähig? Jessy 5 5.659 19-08-2012, 21:57
Letzter Beitrag: beppo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste