Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trennung unvermeidlich - Unterstützung in Vorbereitung
#6
Das sind sehr gute Punkte, die du da ansprichst.

Im Nachhinein gab es auch bei mir viele Warnsignale, die ich übersehen habe oder nicht sehen wollte. Teilweise waren die Signale auch ambivalent.

- Ihre Eltern sind geschieden.
- Guter Kontakt zum Vater, schlechter Kontakt zur Mutter.
- Starke Stimmungsschwankungen.
- Schwarz/Weiß-Denken.

Ich war mit der Mutter unseres Kindes über 10 Jahre zusammen, davon über 8 Jahre zusammen gewohnt. Anfangs war es ein Lovebombing, die große Liebe für uns beide. Ich war ihr erster Freund. Sie war die ganze Zeit wie ein Chamäleon, immer wieder schaffte sie es mich wieder einzufangen und einzulullen.

Die Veränderung kam schlagartig mit der Schwangerschaft, dann eine weitere Welle als das Kind da war. Endgültig vorbei war es, als ich bestand dass sie wie vereinbart wieder nach 1 Jahr arbeiten gehen soll und ein weiteres Kind und Heirat kategorisch ablehnte.

In unserem letzten Gespräch meinte sie, dass sie sich die ganze Zeit (über 10 Jahre) nur verstellt hatte mit dem Zweck mich zu heiraten und 2 Kinder von mir zu bekommen. Jetzt würde ich ihr wahres Gesicht kennenlernen meinte sie.

Grüße

Lullaby
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Trennung unvermeidlich - Unterstützung in Vorbereitung - von Lullaby - 23-05-2024, 11:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste