Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verheiratet mit Japanerin Kind und Haus
#3
So, die harte Wahrheit... Den Rest kann man nur hinzu dichten, erahnen oder spekulieren. Tut mir Leid. Gehst Du zum Anwalt, wg Scheidung etc. dann was? Bei ihrer Lethargie oder Depression oder was auch immer, weiß man nicht, was sie tut. Geht sie auch zum Anwalt? Legt sie sich in´s Bett? Wo gehst Du hin? All das liegt im Dunkeln. Eines steht felsenfest fest:
Tapert sie schlaftrunken zu irgendeinem Gedöns-Verein, wie Jugendamt, Diakonie oder sonstwas, werden sich scharenweise ideologisierte, steuerfinanzierte Helferlein auf sie stürzen, ihr das Köpfchen streicheln und Du erlebst, was es in Deutschland bedeutet, ein Mann zu sein.

Deine Frage nach Hilfe, ist leicht beantwortbar. Für Dich gibt es keine. Du bist der Zahlesel. Wenn, dann hier, aber unter dem Aufzeigen Deiner Minimalmöglichkeiten. Und dann hast Du zwei Möglichkeiten: 1. Jammertal oder 2. Gaaanz langsam sich aus der Situation lösen und mit dem was kommt, leben. So wie oben beschrieben

Einen Kardinalfehler möchte ich Dir noch beschreiben: Du wendest Dich von diesem bösen Forum ab und gehst zu den Zappelgruppen bei facebook. Dort bekommst Du zwar nicht zwei oder vier Antworten, sondern 368, aber größtenteils von kognitiv teilmöblierten Querulanten mit viel Meinung absolut keiner Ahnung.

Beim Lesen Deines Artikels fiel mir ein "Freund" ein. Absolut 100% die gleiche Story. Nur hier kam die Dame aus dem tiefsten Sibirien. Der hatte das einzig richtige in diesem Fall getan. Sich um die Kinder gekümmert, weil die tat sowieso nix, und gewartet... Der wusste was auf ihn zu kam, und hatte die Klinke vom Scheidungsanwalt schon öfter in der Hand. In seinem Fall ist die dann irgendwann recht schnell gestorben. War halt so. Kann ich auch nichts für. Reisepässe hatte er schon mal einkassiert....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verheiratet mit Japanerin Kind und Haus - von Nappo - 02-07-2024, 17:23

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verheiratet mit Nicht EU Ausländerin und Kind, besser im EU Ausland bleiben ? 6Lover 18 7.851 12-01-2020, 22:50
Letzter Beitrag: Bitas

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste