Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche unternehmensform soll ich wählen: Kind Unterhalt
#21
„Habe gehört“ es gibt bulgarische und rumänische Subunternehmer, welche hier über ein Gewerbe Aufträge bedienen. Normale Abrechnungen und Auszahlungen an Postbankautomaten bis 7,5k Limit täglich sollen angeblich problemlos umsetzbar sein. Interessanterweise sterben diese Subunternehmer innerhalb eines Jahres und sind nicht auffindbar. Sehr schade für den Fiskus. Das Geld bleibt natürlich nur im fiktiven Umlauf und kann nur fiktiv besteuert werde wie die Hochrechnungen der Rechtsverdreher beim Thema Unterhalt. Ob das System funktioniert, kann ich natürlich nicht verifizieren. Man munkelt es ist Hieb und stichfest und Gerüchte besagen, dass der ein oder andere sich so schon eine goldene Nase verdient hat ohne Konsequenzen. Alles nur Gerüchte, versteht sich von selbst..
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche unternehmensform soll ich wählen: Kind Unterhalt - von Badman - 24-07-2024, 14:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nachehelicher Unterhalt - welche Hürden beim Argument "Krankheit"? totality 7 2.579 08-12-2021, 16:17
Letzter Beitrag: Austriake
  Kind zu mir, soll aber in anderen Bezirk zur Schule Antragsgegner 1 1.959 07-02-2019, 20:11
Letzter Beitrag: Othmar
  Welche Staatsbürgerschaft hat mein Kind? ausgewanderter 5 7.623 04-04-2013, 17:01
Letzter Beitrag: Leutnant Dino
  Kind soll Namen des Stiefvaters erhalten, was tun? Vater 13 16.411 12-02-2009, 10:19
Letzter Beitrag: beppo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste