Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe bei Trauer, Beerdigung, Kosten
#3
Mein Beileid.

Da man dich aus dem Leben deiner Tochter gedrängt hatte und du weder mit ihrem Leben noch mit ihrem Tod etwas zu tun hattest, würde ich schon alleine aus diesem Grund jede Forderung zurückweisen. Stattdessen wäre mal die Frage zu stellen, was für eine Mutter das sein muß damit sich eine 13jährige lieber umbringt als mit dieser "Mutter" weiterleben zu wollen?
Du hast zum ganzen Thema Bestattung / Beerdigung nichts beigetragen - warum also solltest du daran auch nur einen Cent bezahlen sollen? Ganz unabhängig davon, daß eine Spendenaktion die Kosten sowoeso deckt. Auch ohne eine solche Spendenaktion ginge dich das Thema nichts an. Hätte deine Tochter bei dir leben dürfen, wäre dieses Drama wahrscheinlich gar nicht eingetreten.
Ich würde mir sogar überlegen, den Gesprächstermin beim Jugenadamt abzusagen. Was die von dir wollen, weißt du. Wozu hingehen? Sollen sie klagen, wenn sie es denn unbedingt brauchen. Allerdings würde ich mir dann die Freiheit nehmen, das ganze Verfahren per Facebook oder Instagramm publik zu machen.
Bibel, Jesus Sirach 8.1

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hilfe bei Trauer, Beerdigung, Kosten - von Austriake - 31-07-2024, 14:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste