Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arbeitszeit reduzieren aus gesundheitlichen Gründen
#29
Vielen Dank! Toll ausgearbeitet. Muss ich mir ausdrucken ,-) @sixteen-tons

Gleichzeitig ist interessant, die unterschiedlichen Varianten der Erlebnisse zu lesen. Fazit: Bürokratiebrühe + Unlust - Inkompetenz ./. Ideologie = Willkür.

Der Eine landet auf der Straße. Der Andere schafft einen Vergleich (für den sich die Anwälte fürstlich entlohnen lassen). Der Nächste hat Glück usw.

Ich habe auch zig Vergleiche für Väter u.ä. hin bekommen. Betrachte ich meinen Schriftverkehr - den ich qualitativ für einigermaßen gut befinde, weil ich meist Erfolg habe/hatte - dann ändert das nichts daran, dass alles was mit Familienrecht/Pfändungen/Jugendamt und Co zu tun hat, am Ende Schwall in´s All ist. Willkür überall. Glück oder kein Glück. Pokern. Zocken.

Gestern noch, bekam ich ein Schreiben eines Strafrechtlers in die Hand. Bundesweit tätige Kanzlei. Da muss ich sagen: Verdammte Axt. Der kann schreiben... Da siehst Du, dass in der Juristerei übrigens auch Unterschiede bestehen. In diesem Fall hatte der Staatsanwalt in windeseile eingestellt. Verglichen mit "unseren" Themen, konnte ich sehen, was Familienrechtler für ein Gelaber und Geschwalle abhalten.

Das ist ein Grund, warum mir die Luft ausgegangen ist und ich meine kleine Putzfirma derzeit gründe. (Habe gestern meinen ersten Auftrag bekommen ,-)

Nachdem ich meine Narzisstin los war, hat mir meine zweite Frau ebenfalls den A.r.s....h gerettet. Schicksal. Erst dadurch konnte ich neu aufbauen....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Arbeitszeit reduzieren aus gesundheitlichen Gründen - von Nappo - 15-08-2024, 10:53

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UG Gründen - Kindesunterhalt bernd.ober 8 2.945 17-02-2021, 18:59
Letzter Beitrag: p__
  Titulierten Mindestunterhalt auf 0 bzw. Reduzieren Arminius 15 7.699 02-12-2019, 05:03
Letzter Beitrag: IPAD3000
  Plan um Unterhalt zu reduzieren Frank123 12 10.521 14-08-2015, 18:53
Letzter Beitrag: zeitgenosse

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste