Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arbeitszeit reduzieren aus gesundheitlichen Gründen
#30
Da gebe ich dir recht Nappo "Glück oder kein Glück". Ich betreue auch einige Unterhaltspflichtige und mir fiel eines sehr stark auf: Männer die sich wie ein kleines Hündchen benehmen, gehorchen, gehorsam sind, es immer gut meinen werde ohne Gnade rasiert vom Unterhaltssystem. Männer die ihren eigenen Weg gehen und sich nichts sagen lassen habe eine "besser" Verhandlungsbasis. Zum Beispiel habe ich in den 19 Jahren meiner Pflicht fast nie was bezahlt und konnte durch Prozesse oder Verhandlungen bei der Vorschusskasse viel Geld sparen. Meine EX hat nur einmal versucht etwas bei mir zu fordern und habe ihr sehr eindrücklich klar gemacht das sie das weite suchen sollte. Sie hat nie geklagt und die Beistandschaft auch nicht nur gefordert aber nie einen Titel erwirkt da sie mich laut Aussagen von meines Sohnes (Wo ich noch leichten Kontakt hatte) sehr großen Respekt hat (Ich bin bekannt in meiner Region und viele haben sie massiv beschimpft wegen der abartigen Trennung die sie zu verantworten hatte, das hallt bis heute nach). Nur den Vorschuss wollte sie und mehr nicht aber selbst dazu war ich nicht bereit den zu zahlen wegen der heftigen Trennung die sie vollzog. Mit mir kann man Reden aber das war zu Krass. Der Vorschuss hatte immer wieder versucht über die Jahre mich zu Zahlung zu bewegen worauf ich Frech einen Vergleich anbot und die Abteilung ein Gegenangebot machte. Es ist möglich sich zu wehren aber mit großer mühe und vielllllllllll Glück haben. Das ist nur meine Geschichte aber ein Freund wurde vollkommen rasiert. Ich habe ihn geholfen eine sehr günstige Wohnung zu finden und bei denn Behördengängen bei zu sein. Ihm geht es gut und heute macht er alles selber. Es gibt zu viel Willkür und zu viele kaputte Seelen.

Und Nappo, Glückwunsch für deinen ersten Kunden/Auftrag Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Arbeitszeit reduzieren aus gesundheitlichen Gründen - von Durchschnitt072 - 15-08-2024, 14:42

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UG Gründen - Kindesunterhalt bernd.ober 8 2.945 17-02-2021, 18:59
Letzter Beitrag: p__
  Titulierten Mindestunterhalt auf 0 bzw. Reduzieren Arminius 15 7.699 02-12-2019, 05:03
Letzter Beitrag: IPAD3000
  Plan um Unterhalt zu reduzieren Frank123 12 10.521 14-08-2015, 18:53
Letzter Beitrag: zeitgenosse

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste