Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
private Altervorsorge um UH zu minimieren
#9
Also erstmal 1000 Dank @ p_ & i-wahn & tony30.
Ich finde dieses Forum unbeschreiblich gut und bin süchtig danach. Unglaublich, wie einem hier geholfen wird, rechtlich und psychisch. Wenn ich hier lese, fallen alle diese unkontrollierten Herzpalpitationen nicht mehr auf und manN wird einfach ruhig, weil man Hilfe bekommt. 

zum Thema: Genau so hab ich das gerechnet, unter der Annahme, dass ich in Süddeutschland lebe, nehme ich die Leitlinien mit 23% an. Und ja, ich bin zum Glück über der Beitragsbemessungsgrenze, was ich meiner langen Ausbildung zu verdanken habe. Dennoch sieht manN, das schützt nicht vor Scheidung, wenn die weiblichen Hormone durchgehen und deswegen bin ich hier.
 
Ich werde auch mal meine Eckdaten reinschreiben, muss aber im Moment höllisch aufpassen, was genau auf der Gegenseite spioniert wird. 

Nehme also von allem über der Beitragsbemessungsgrenze 23% und allem was darunter liegt sattle ich nochmals 4,6% drauf. 
Hüpsche Summe, die da in den Erziehungsunterhalt frisst. Dann halte ich mich an p_ und lasse mich wohl auch zusammenfalten, wie i-wahn. Dodgy

Da ich keine andere Chance habe, werde ich diese Möglichkeit zum letzten cent auskosten, so ein wenig a la: "Also, Mädle jetzte geh mal ranschaffen". Das werden Sie ihr ehh stecken. 

Nochmal Dank Euch Jungs - einfach Klasse.

Ach sorry, zur Immo, ja das ist ein Einfamilienhaus, das nun verklopft wird.
You have no chance - so take it....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: private Altervorsorge um UH zu minimieren - von 08/15 - 16-08-2024, 22:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie Trennungshilfe geben, um die Folgen für die Kinder zu minimieren? Simon ii 25 23.023 01-02-2013, 23:28
Letzter Beitrag: StrengGeheimerInformant

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste