24-08-2024, 12:41
Tut mir leid, ich kenne die Vorgänge und Begriffe, werde aber hier keine noch viel längeren Expertisen wie das obige Posting erarbeiten, damit auch alle typischen Gegenargumente, Varianten, Formen, Schlupflochhoffnungen und Kryptoschwätz abgedeckt sind, um jeden davon zu überzeugen dass ich weiss wovon ich spreche. Gerade du solltest wissen, dass Verkürzungen und Vereinfachungen in solchen Texten die Regel sind.
Dass es hierzulande abwärtsgeht, ist ein anderer Grund, aber eben nicht die Lösung. Im Gegenteil, ein verzweifelnder Staat wird den Durchgriff auf die Restwerte die noch da sind verstärken und das auch in Zusammenarbeit mit Anderen. Grösse spielt überhaupt keine Rolle dabei, auch ein Furz auf der Landkarte kann fies werden.
Dass es hierzulande abwärtsgeht, ist ein anderer Grund, aber eben nicht die Lösung. Im Gegenteil, ein verzweifelnder Staat wird den Durchgriff auf die Restwerte die noch da sind verstärken und das auch in Zusammenarbeit mit Anderen. Grösse spielt überhaupt keine Rolle dabei, auch ein Furz auf der Landkarte kann fies werden.