Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kräftige Rückschritte in NSW/Australien - Wechselmodell abgeschafft
#2
Wundert mich nicht. Hört man sich interessehalber im Internet so ein wenig um, was "Auswandererforen" u.ä. angeht, ist Australien nur noch am Stammtisch unter den TOP 5.
Als ich beobachtet habe, wie man dort mit den Leuten in der Corona-Zeit umging, wurde mir einiges klar. Gewisse Vorgehensweisen kann man durchaus auf andere Themen übertragen. Das gleicht sich dann oft. Die Australier sind in vielerlei Hinsicht ziemlich finster drauf. Warum sollte das im Familienrecht dann auch anders sein...

Im Übrigen gleicht sich dieser Mist stark mit den Entwürfen vom Breitmaulfrosch. Da wird auch explizit auf das 2Gewaltthema" eingegangen. In Zukunft werden wohl die Väter noch sehr viel schneller aus dem Spiel sein, als es ohnehin schon der Fall ist.

Hat dann nur den einen Vorteil, dass sich die Zeit verkürzt, in der sie realisieren, wo der Hase lang läuft
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kräftige Rückschritte in NSW/Australien - Wechselmodell abgeschafft - von Nappo - 24-08-2024, 18:24

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kräftige Erhöhung Anwaltshonorare und Gerichtskosten geplant p__ 12 11.172 18-07-2013, 12:18
Letzter Beitrag: tumi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste