Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es wird Zeit
#17
(24-08-2024, 09:40)Götterspeise schrieb: Hallo miteinander, 

Sitze grade im Zug am Handy und habe mal etwas Zeit. 
Des Forum kenne ich erst seit ein paar Tage durch Google und finde es sehr toll. Viel besser, als alles andere auf was ich gestoßen bin. 

Ich bin Mitte 30, Master und gutes Gehalt und leider ein Kind mit einer Filipina. Das Kind ist toll. Darum geht es nicht. Wir sind nicht verheiratet. Gott sei dank. 
Sie ist mit Kind seit 2020 in D und wohnt in meiner Wohnung. Seit 2020 sind wir getrennt. Dann kam Corona usw und ich wollte Zeit geben und auch des Kindes wegen nix überstürzen. Was für ein Fehler. 
Ich bin leider jmd, dem es schwer fällt Klartext zu reden. Ich habe Angst des Kindes wegen und drücke mich auch immer. 

Es gibt psychische und physische Gewalt. Sie ist launisch, wirft Sachen und sagt wenn ihr Leben schlecht ist dann wird sie meins auch mitreißen. Ich muss sie loswerden. Das Kind liegt mir extrem am Herzen. Sie hat das alleinige Sorgerecht. Vaterschaft habe ich anerkannt. 

Ich glaube sie will immernoch mit mir wieder zusammen kommen. Das lehne ich ab. Ich danke das hat etwas mit Gesicht wahren zu tun. Ich verstehe nicht wieso sie nicht auszieht. Sie droht manchmal mit Polizei , die war schon öfters da. Ich hab nie etwas gemacht. Alles wurde immer wieder fallen gelassen. 

Letzte Woche hatte sie alles gepackt und wollte ins Frauenhaus, hatte dort schon einen Platz. Nun wieder nicht. 
Ich muss dazu sagen ich habe schon eine neue Freundin. Die ist anders, steht mit beiden Beinen im Leben usw. Das will die alte natürlich auch nicht. Die Frau ist absolut schrecklich. Was habe ich mir nur jemals dabei gedacht. So dumm. Unfassbar. 

Ich war auch schonmal 6 Monate ausgezogen. Das ist finanziell hart und die Wohnung befristet. Ich sehe es auch nicht ein wieso ich dann Fixkosten von 3 k haben soll. Aber vllt ist das mein Erbe aus der ganzen Sache. 
Ich hätte sie nie hier her bringen sollen. Jeder der das liest. Macht den Fehler nicht. 

Aber ich ziehe in den Krieg und muss taktisch denken. Und das ganze am besten so dass es dem Kind gut geht dabei. Möglichst. Step by step. 

Gibt es jmd hier mit ähnlichen Probleme, der schon weiter ist als ich. 
Die alte ist psychisch gestört, Eifersucht etc. dazu Stimmungsschwankungen und alles. 
Wie gesagt davor hatte ich in keiner Beziehung Probleme. Und wenn es nicht mehr ging dann ciao. 
Jetzt ist es Kind da gut, trennen sollte man sich trotzdem können. 

Früher hat sie oft verstörende Sachen geschrieben. Selbstverletzung etc. kommt auch dazu. Sie ist psychiatrisch angebunden. Glaube aber vieles ist nur Show. Chamäleon und Drache in einem. 

Viele Grüße und alle

Ich kann dich voll und ganz verstehen, ähnliches Theater erlebt. Thailänderin aus Thailand mitgebracht, wir haben gemeinsames Kind, wurde in Deutschland geboren.

Die ersten 3 - 4 Jahre waren manchmal der Horror, alle paar Wochen Ausraster, dagegen war der regelmässige (fast tägliche) Sex mit ihr traumhaft, wenn man weiss was Sucht ist, und wie schwer man davon wegkommt, dann verstehe ich es  Eifersuchtsanfälle und Unterstellungen dass man fremdgeht blablabla also alles volles Programm kenne ich alles

Ich bereue nichts, jeder andere hätte wahrscheinlich das gleiche getan sie zu importieren, also kann ich mir keine Vorwürfe machen. Mehrere Trennungsversuche hatten ein paar Stunden funktioniert, Sie kam dann von selbst und entschuldigte sich, willst du mich verlassen, soll mich ein anderer Mann anfassen ? Komm ins Bett, Versöhnungs 6...wenn nicht dieses verrückte Theater einer Geisteskranken wäre eigentlich eine tolle Frau und dann die Gedanken an das Kind Papa weg.

Inzwischen war das Kind 4 Jahre alt, irgendeines nachmittags kam sie zu mir nein wir hatten keinen Streit einfach so, Kind schläft lass uns XXX, muss danach mit dir reden. 

Danach kam der Hammer, ich hatte mir sowas schon gedacht, als wir in der Zeit einmal in Thailand bei ihren Eltern waren aber naja, nicht angesprochen, (wieso geht das kleine Kind nicht zu seiner Mutter, ich meine damit ihre Schwester, es war ja angeblich das Kind der Schwester) das erklärte dann sämtliche geisteskranke Ausraster, die ab dem Zeitpunkt für immer vorbei waren 

....wenn ich sie jetzt verlassen will, es tut ihr so leid, sie liebt ihre kleine Familie mit unserem gemeinsamen Kind.

Da ich mir eh sowas  schon vom Gefühl gedacht hatte, habe ich sie gefragt ob sie rechnen kann? Vier Jahre Kindergeld und Elterngeld verloren, was soll der Unsinn ?

Ich denke dass bei dir irgendwas ähnliches im Busch mit der Familie liegen muss und sie nicht mit dir reden will. Nachdem es bei uns raus war was vier Jahre gedauert hatte gab es nie wieder einen Ausraster.


Nein ich habe sie nicht verlassen, warum auch hatte mir eh sowas schon gedacht, beim 6 hat sich nichts geändert,  unser gemeinsames Kind ist jetzt 10 Jahre alt, das  Stiefkind 12 Jahre alt, seitdem seitdem nie wieder Probleme.

Sie ist wirtschaftlich leistungsfähig, verdient gut, ich tue niemanden aushalten.

Also wie gesagt versuch mal zu graben vielleicht liegt da was was du nicht weisst, warum sie so ist, denn bei mir machen vier Jahre lang die Ausraster keinen Sinn, bis sie mit der Sprache rausgerückt ist. Sie wurde verlassen, mit Kind sitzen gelassen, hatte Angst dass es mir zu sagen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Es wird Zeit - von Götterspeise - 24-08-2024, 09:40
RE: Es wird Zeit - von netlover - 24-08-2024, 09:57
RE: Es wird Zeit - von p__ - 24-08-2024, 10:43
RE: Es wird Zeit - von Götterspeise - 24-08-2024, 11:27
RE: Es wird Zeit - von DrNewton - 24-08-2024, 21:41
RE: Es wird Zeit - von NurErzeuger - 25-08-2024, 09:31
RE: Es wird Zeit - von expat - 25-08-2024, 10:27
RE: Es wird Zeit - von Götterspeise - 25-08-2024, 12:09
RE: Es wird Zeit - von expat - 25-08-2024, 13:29
RE: Es wird Zeit - von Gast1969 - 27-08-2024, 17:15
RE: Es wird Zeit - von NurErzeuger - 29-08-2024, 10:45
RE: Es wird Zeit - von Nappo - 28-08-2024, 10:26
RE: Es wird Zeit - von netlover - 28-08-2024, 21:26
RE: Es wird Zeit - von p__ - 28-08-2024, 21:34
RE: Es wird Zeit - von expat - 29-08-2024, 18:43
RE: Es wird Zeit - von LifeSucks - 31-08-2024, 19:18
RE: Es wird Zeit - von Thai6love - 31-08-2024, 20:41
RE: Es wird Zeit - von Götterspeise - 31-08-2024, 23:19
RE: Es wird Zeit - von p__ - 31-08-2024, 23:41
RE: Es wird Zeit - von Thai6love - 31-08-2024, 23:43
RE: Es wird Zeit - von Götterspeise - 01-09-2024, 00:08
RE: Es wird Zeit - von Thai6love - 01-09-2024, 08:09
RE: Es wird Zeit - von Götterspeise - 01-09-2024, 10:18
RE: Es wird Zeit - von Götterspeise - 06-09-2024, 22:30
RE: Es wird Zeit - von p__ - 07-09-2024, 08:56
RE: Es wird Zeit - von expat - 06-09-2024, 23:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste