Ich hab die erste Zeit viel weniger gezahlt. Jobcenter hatte letztes Jahr 1000 Euro BU verlangt. Sie kam bis vor 2 Monaten mit 600 Euro BU aus und jetz wurde das Geld langsam knapp was noch auf Seite war. Ja das hab ich tatsächlich verpennt. Da ich bisher aber einigermaßen gut weggekommen bin. Und zumindest soweit ich weis er ca 2000-2200 netto verdient (er arbeitet in einem getränkeladen) is vermutlich eh nicht mehr arg viel BU zu zahlen. Wollte dann auf Krampf auch nicht noch einklagen weil bisher ging alles ohne. Aber wenn ich jetzt ab Januar weiter zahlen sollte seh ich des ehrlich gesagt nicht mehr so ein…
Ich glaube sie hat nie mehr wie Teilzeit gearbeitet. Auch vor der Ehe nicht. Glaube so 20-30 Stunden die Woche und hatte ca 15-17 hundert Euro? Sicher bin ich mir nicht. Seitdem unser Sohn dann da war nicht mehr
Achja soweit ich weis wurde er auch vom Jobcenter berechnet. Wollt ich noch hinzufügen
Ich glaube sie hat nie mehr wie Teilzeit gearbeitet. Auch vor der Ehe nicht. Glaube so 20-30 Stunden die Woche und hatte ca 15-17 hundert Euro? Sicher bin ich mir nicht. Seitdem unser Sohn dann da war nicht mehr
Achja soweit ich weis wurde er auch vom Jobcenter berechnet. Wollt ich noch hinzufügen