Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sauerland Kurier: Mutter behält Tochter jahrelang zuhause
#3
Das ist genau der Wind, der mir auch bei den zahlreichen Familiengerichtsverfahren entgegenwehte und zwar eiskalt. Man könnte meinen, dass nach der 4ten Haushaltshilfe und 2ten Erziehungshilfe für die Mutter endlich mal der Weg zum Vater möglich ist, dem ist aber nicht so, denn hier schlägt das Kontinuitätsprinzip voll durch. Das Kind ist die schlechten Umstände bei der Mutter ja schon gewohnt, hier was umzustellen nicht notwendig. Und außerdem bleibt da ja immer das Problem, dass es beim Vater noch viiiieel schlimmer werden könnten... munkelten sie. Das wird knallhart durchgezogen, komme was wolle.

Der Vater ist per se erst mal schlecht und wird nur geduldet, das Gegenteil zu beweisen ein langwieriger nahezu unmöglicher Akt, jedenfalls nicht vor dem 18ten Lebensjahr des Kindes zu entscheiden und na ja dann, ist das Kind alt genug, um selbst zu entscheiden.

Die Mutter ist per se erst mal überfordert, wenn es Probleme gibt und man muss ihr helfen.

In diesem Fall hat man sich ja schon mal zum äußersten durchgerungen und das Kind der Mutter weggenommen hin zu einer Pflegefamilie, ABER natürlich niemals zum Vater. Völlig undenkbar, dass das Kind zum Vater geht... völlig undenkbar.

Das ist schon arg pervers, was in diesem Land passiert. Und wie schon in einem anderen Thread erwähnt, es ist die letzten Jahre wieder massiv schlimmer geworden.

Ich denke auch, dass sich hier nichts mehr ändern wird. Meine Hoffnung ist, dass hier die massenhaft importierte Sharia vielleicht nicht operativ aber doch zumindest langfristig etwas bessern wird. Wer es auf normalen Weg nicht lernen will, muss es halt mit der Brechstange reingedrückt bekommen, dass der Vater nicht minderwertiger ist als die Mutter.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sauerland Kurier: Mutter behält Tochter jahrelang zuhause - von NurErzeuger - 23-09-2024, 16:07

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mutter betäubte Tochter für Missbrauch durch Freund Simon ii 4 5.783 22-09-2016, 13:08
Letzter Beitrag: Bruno
  Müller TV-Spot Mutter droht Tochter mit Gewalt vom Vater Absurdistan 3 5.534 12-06-2014, 08:51
Letzter Beitrag: Das Nerdliche Orakel
  Mutter tötet Tochter und beschuldigt ihren Vater PapaParis 4 7.431 19-06-2011, 13:31
Letzter Beitrag: Dzombo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste