Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dringend Hilfe in Bezug Betreuungsunterhalt
Es hat sich einiges ergeben. Meiner Meinung nach nicht zu meinem Vorteil. Hab leider erst am Mittwoch einen Termin schonmal vorsorglich beim Anwalt.

Die Vorgeschichte kennt ihr ja schon, habe starke Vermutung dass sie mit Vater des 2. Kindes zusammen ist. Und letzte Info war das Sie im Januar umzieht (Ich vermute sehr stark sie zieht mit ihm zusammen)

Sie hat das alleinige Sorgerecht beantragt (im Schrieb steht einvernehmlich) ich sage gleich dazu das ich weder auf Sorgerecht Umgang etc. Klagen werde. Sie is übergeschnappt, verbreitet Lügen, hat die letzten Wochen und Monate jeden Umgang manipuliert. Ich will mich Psychisch, körperlich und finanziell nicht noch mehr kaputt machen. Meine Eltern haben den kleinen dieses Jahr vllt 3 mal gesehen, weil sie auch das nicht möchte. Besuchen durfte ich ihn nur unter ihrer ständigen Aufsicht. Und bei den besuchen wurde ich immer mehr provoziert usw. des Weiteren war Sie wohl auch 2 mal bei meiner Mutter um auch dort Sachen über mich in die Welt zu setzen.

Aktuelle Lage ist jetzt das sie mir vor paar tagen bevor ich den Kontakt komplett abgebrochen habe meinte ich solle sobald mein Sohn ende des Jahres 3 ist, den BU von 1000 euro weiterzahlen und Sie meldet sich wenn er Betreuung hat. Ich werde den BU Trotzdem einstellen. Das Kind von Vater Nummer 2 ist noch nichtmal ein Jahr alt und ich vermute stark das sie nicht möchte das er sein Gehalt offen legen muss und was zahlen müsste. Sie hat nämlich vor paar Wochen beiläufig erzählt das er ja nicht mal KU zahlt da er so viel Schulden hat.

Hab ich überhaupt eine Chance etwas weniger zu zahlen? Ich weis das Sie sich nur auf 2-3 Kindergärten beworben hat und dort auch nur für halbtags Kindergarten. Mein Sohn ist gesund, es gibt keine Beeinträchtigungen. normal Reicht das vor Gericht doch nicht aus sich nur auf 2 Kindergärten im Ort zu bewerben. Zumal es einen Rechtsanspruch auf Betreuung gibt. Und für den Umzug jetzt im Januar kann ich ja nix für

und Wie sind die Chancen sollte sie wirklich mit dem Vater des Kindes 2 zusammenziehen? wird vermutlich nicht als gefestigte Partnerschaft angesehen oder?

Kann doch nicht sein das ich jetzt wegen einer Kurzzeit Ehe und EINEM Kind nur noch zahlen darf.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Dringend Hilfe in Bezug Betreuungsunterhalt - von Sneax001 - 04-11-2024, 00:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauche dringend Hilfe - Umzug der Ex droht! AndreasH 30 36.750 03-01-2011, 13:23
Letzter Beitrag: beppo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste