Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dringend Hilfe in Bezug Betreuungsunterhalt
Weil ich aufgrund meiner Tätigkeit kaum zuhause bin und viel arbeiten muss und selten verfügbar bin. Die will mich halt raushaben. is lästig wenn man den ex immer wieder sehen muss. Und da ich den kleinen in 3 Jahren Nie mitnehmen durfte mal zu den Eltern usw is sie da froh drum. Das lustige daran ist nur das ich so viel Schichten kloppen muss wegen ihrem blöden BU. Das is halt die nächste Scheiße ich hab vor der Trennung viel gearbeitet und mein Netto beläuft sich auf 3500 im Durchschnitt. Und danach wurd ich leider berechnet. Zumindest vom Arbeitsamt damals weil sie nach trennung beim Jobcenter war. Und da ich ungelernt bin und ich den Job irgendwann verlieren sollte warum auch immer sieht es schwarz aus. Vor allem mit dem BU in der Höhe. Kann ja nie mehr so viel geld verdienen

Der KU is mir mittlerweile echt egal. Da hab ich eh wenig spielraum. Nur jetz noch länger Betreuungsunterhalt zu zahlen und sie finanziert sich und dem neuen jetzt alles geht mir sehr gegen den Strich..

Und ich bin Schichtarbeiter. Sollte mein Arbeitgeber mal am Personal was verändern oder wenn ich weniger Nachschichten haben sollte verdien ich ganz schnell weniger. Selbst nebenjob geht eig. kaum mehr. ich hab im Durchschnitt 200-240 Stunden im Monat arbeit.. Alles ne scheiß Konstellation

Nachrichten in diesem Thema
RE: Dringend Hilfe in Bezug Betreuungsunterhalt - von Sneax001 - 04-11-2024, 03:08

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauche dringend Hilfe - Umzug der Ex droht! AndreasH 30 36.750 03-01-2011, 13:23
Letzter Beitrag: beppo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste