09-09-2009, 23:44
(09-09-2009, 23:27)blue schrieb: Meine Ex schafft noch nicht mal einen 18-Stunden-Wochenjob.
LOL die kann sich dann ja mit vielen anderen Frauen z.B. jeden 1.Mittwoch im Monat treffen, stellen einen großen Spiegel auf, vor dem sich dann alle aufbauen, dann sagen die dann "Chaka" und dann gehts los "Ich bin eine Frau, ich will Kinder, ich will Gesellschaftlich aktiv werden blablabla"...
Nachdem die sich dann fertig selbstbeweihräuchert haben können die ja zur Bank gehen und sich die Kontoauszüge angucken, ob die Sozialhilfe und der Unterhalt angekommen ist.
Zitat:"Sie wissen, dass sie gebraucht werden - und fühlen sich eher als Gewinnerinnen der Krise", sagt Jutta Allmendinger."har, har, har!" Das soll die mal sagen ohne Löchlein
Zitat:Trotzdem sind sie unzufrieden, weil sie weniger verdienen als ihre männlichen Kollegen. "Das ärgert die gewaltig", so Allmendinger."ho, ho ho!" Tja, wir leben halt immer noch in einer (Teil-)Leistungsgesellschaft und die knallharte Realität in der Wirtschaft hat zum Glück mit dem Fantasmus im Gerichtssaal wenig gemein. Tja, und weil sie das so ärgert, denken die und deren Helfer, dass alles was der Mann erreicht hat im Leben im Angesicht seines Schweisses, Leistung und Verstand, ihr zusteht und noch mehr. Natürlich ohne sich abzurackern, das ist ja klaro
Zitat:"Die Zeiten sind günstig für Frauen. Sie wollen springen, ich hoffe, sie werden das auch tun", sagt Jutta Allmendinger.
So: , oder doch lieber alle Frauen gemeinsam: Aber nicht vergessen, vorher: ach nein sorry das nicht, ich meinte dieses: und und dies für unsereins:
Einfach nur lachhaft. Und so was will Vorbild für Kinder sein