Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe bei Trauer, Beerdigung, Kosten
#22
(13-11-2024, 18:21)Nuffü schrieb: Meint ihr, es macht Sinn erst einmal nur das erneut zu fordern und dann auf den Rest wie die fehlerhafte Berechnung einzugehen später?

Alles zusammen. Kurz und knapp. Belehre nicht, sondern verlange.
Was unstrittig ist, sofort überweisen.

Beistandsperson Tatterich,

1. Sie haben sich bis heute standhaft geweigert, eine aktuelle Schulbescheinigung vorzulegen. Holen sie das unverzüglich nach. Sollten sie hier Unterhalt für ein Kind verlangen, das gar nicht mehr zur Schule geht, werde ich sie persönlich wegen vorsätzlichem Betrug in straf- und zivilrechtliche Haftung nehmen.

2. Sie haben ignoriert, dass bereits ein gültiger Titel besteht.

3. Ihre Berechnung zur Inflationsprämie, Bonuszahlung, Überstunden, Steuerrückerstattung ist falsch; ich akzeptiere sie nicht. Das Nettoeinkommen haben sie falsch abgelesen. Sie haben sich an Tatsachen und die aktuelle Rechtssprechung zu halten.

Mit angemessenen Grüssen

Brutus Klopper
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hilfe bei Trauer, Beerdigung, Kosten - von p__ - 13-11-2024, 18:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste