Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lesbisches Paar verliert gegen Deutschland vor Gerichtshof
Bei Arne Hoffmann heute ein gutes Beispiel für das, was ich meine, ein Artikel aus MensHealth: https://archive.is/kk2xp

Arne dazu: "Wir lernen: Es ist sehr wichtig, dass der Vater dem Töten eines Sohnes oder einer Tochter, gegen das er ohnehin nichts machen kann, auch zustimmt und seine Partnerin dabei unterstützt. Eine abweichende Meinung oder auch nur das Zurückhalten der eigenen Meinung ist nicht legitim. Und eine Zeitschrift "für Männer" erklärt, dass das der einzig richtige Weg ist."

Mit Eizellen, Geburtsurkunden, Kindern, allen nur greifbaren Begriffen eigenmächtig Quartett zu spielen, sich den Samen einfach dazuzuholen, an Anfang bis Ende immer nur sich in der weltgrössten Opferposition breit machen, dann noch über vier Instanzen bis in die höchsten Gericht hinauf klagen - das widert mich so unsäglich an, dass mir die Worte fehlen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Lesbisches Paar verliert gegen Deutschland vor Gerichtshof - von p__ - Gestern, 11:30

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alice Schwarzer verliert erneut gegen Jörg Kachelmann neuleben 20 17.490 13-07-2016, 18:49
Letzter Beitrag: Simon ii
  Lespisches Paar klagt Samenspender an italia 1 3.142 07-03-2011, 19:54
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste