Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reduzierte Arbeitszeit mit Kleingewerbe ,,ergänzen,, als Ausgleich
Lieber Nappo,
Lieber P____,

ich glaube ihr habt mich gerade vor einer riesen Dummheit bewahrt. Jetzt geht mir gerade ein Licht auf und erkenne selbst, wie dumm das gewesen wäre.

Denn ist ja tatsächlich nur Liebhaberrei. Auch wenn sich (rein hypothetisch) der ein oder andere € damit verdienen lassen würde, es sind nur Kleinstbeträge. Materialkosten, Aufwand etc.pp. wären es im Jahr wenn überhaupt 1000€ und das auch nur rein theoretisch, wenn ich die volle Arbeitsleistung erbringen könnte. 

Aber klar, das stimmt schon, ich stelle gerade fest, ich kann das garnicht. Ich bin ja traumatisiert und kann ja nicht mehr Vollzeit arbeiten. Wie soll ich da nebenberuflich ein Gewerbe am laufen halten, keine Chance. 

Gottseidank gibt es euch. Ihr habt mich gerade vor einem riesen Fehler bewahrt.

Und Gottseidank bleibt mir ja noch die Möglichkeit die Sachen zu verschenken Smile Was Gutes tun darf man doch oder? Ist ja bloß ein Hobby. Wenn ein Hahn danach kräht, gibts eben garnix mehr. 

Ich danke euch

Nachrichten in diesem Thema
RE: Reduzierte Arbeitszeit mit Kleingewerbe ,,ergänzen,, als Ausgleich - von A_B_C - 15-11-2024, 10:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Arbeitszeit reduzieren aus gesundheitlichen Gründen A_B_C 38 900 24-10-2024, 20:26
Letzter Beitrag: p__
  Wer hat Erfahrungen mit Freikauf von Ausgleich der Rentenanwartschaften ? Bruno 5 6.724 08-06-2015, 10:11
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste