Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lesben-Ehe als kreative Absicherung gegen Unterhaltsforderungen?
Das sind doch alles Träume ohne jeden Boden unter den Füssen. Ich werte das mal als Satire. Man kann sich kein Auswanderungsland aussuchen wie man mal eben von Chrome auf Firefox wechselt. Vor allem nicht zu zweit, mit 45. Und dann noch eine Gruppe drumrum herzaubern, die dich bei deinem Kinderprojekt unterstützt? Was soll das?

Falls das wirklich ernst gemeint ist (was ich mir nicht vorstellen kann), unterliegst du einer ganzen Reihe von Trugschlüssen. Anstatt kreiselnde rechtliche Konstruktionen zu schaffen, die sowieso nie tragfähig sind und auch einem ständigen unkontrollierbaren Wandel unterliegen, die sich mit tausend anderen Dingen beissen (zum Beispiel auf ökonomischer Ebene) solltest du besser mal ganz nüchtern auf die paar Punkte sehen, die in der faq aufgeführt sind, die man beachten sollte wenn man Vater werden will. Es ist wirklich sehr einfach und betrifft nur naheliegende Dinge, aber schon dabei scheitern enorm Viele. Macht das und ihr habt auf preiswerteste Weise eine riesige Senkung der Risiken. Das bringt viel mehr wie unrealistische obskure Lebensprojekte von Damenheiraten und Auswanderungsträumen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Lesben-Ehe als kreative Absicherung gegen Unterhaltsforderungen? - von p__ - 15-11-2024, 11:16

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist es eine Absicherung möglich? wingy 16 13.451 25-04-2014, 03:40
Letzter Beitrag: zwangszahler

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste