Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lesben-Ehe als kreative Absicherung gegen Unterhaltsforderungen?
Zitat:Aher selbst in DE, das musst du doch einräumen, ist der Vater aus der Nummer Raus, wenn das Kind von einer Co-Mutter adoptiert wurde - oder sehe ich da was falsch??

Das ist doch völlig absurd und jenseits jeder Diskussion. Wie stellst du dir das vor? Per Kleinanzeige eine Frau suchen, die einfach so dein nichtexistentes Kind adoptiert? Und dann zeugst du es, deine Freundin heiratet nach deiner Anweisung diese Frau, gebärt das Kind und die adoptiert es, damit du kein Risiko hast, bei einer Trennung Kindesunterhalt zu zahlen? Hast du ein Zauberparfüm, das die Damen der Umgebung deinen Wünschen unterwirft?

Solche Damen sind leider grad ausverkauft. Und auch Kinder machen auf Befehl stottert gerade etwas. Türme bauen aus Luft ist auch nicht so einfach. Glaubst du wirklich, du kannst dir solche inhärent instabilen Konstruktionen stabil zurechtzwingen?

Was ist denn mit deiner Freundin? Du sagst, jetzt gehts nach Peru weil ich dir dort keinen Unterhalt zahlen muss wenn du gemein zu mir wirst und sie macht sich salutierend bereit zur Empfängnis, dann packt sie die Koffer? Zum Kinder machen braucht man immer noch zwei, die das freiwillig wollen. Ich glaube nicht, dass du mit deiner geplanten Mutter dort hin kannst, wo das Familienrecht mehr Möglichkeiten bietet. Ich glaube ferner nicht, dass du diese Möglichkeiten nutzen kannst, selbst wenn du dort bist. Ein Land wäre Norwegen. Aber auch dort ist Voraussetzung, das Kind zu betreuen. Das wäre aber auch in Deutschland der Weg. Riesentouren, Ergebnis dasselbe.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Lesben-Ehe als kreative Absicherung gegen Unterhaltsforderungen? - von p__ - 18-11-2024, 22:18

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist es eine Absicherung möglich? wingy 16 13.590 25-04-2014, 03:40
Letzter Beitrag: zwangszahler

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste