Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Täter in der zweiten Reihe und ihre Wirkung in den Medien
Manchmal habe ich das Gefühl, man will mit Gewalt alles gegen die Wand fahren. Geht die Lust zu heiraten und Kinder zu zeugen nicht stetig zurück? Ich spreche nicht von unseren Neubürgern, die sowieso nach ihren eigenen Gesetzen leben.

Meine Oma war sehr emanzipiert, das musste ihr aber keiner erklären. Sie war mit meinem Großvater ein Team. Er war vom Krieg traumatisiert und immer schon eher grantig und ein schwieriger Mensch, aber er respektierte seine Frau. Mit einer dummen Emanze wäre er permanent zusammengekracht.

Das ist halt der Unterschied. Diesen geistigen Dünnschiss, den diese Frauenrechtler verbreiten, braucht eine intelligente Frau nicht.

Aber was solls. Die KI-Partnerin steht schon in den Startlöchern. Ich vermute, dass man sich bald seinen Partner konfigurieren kann wie ein Auto. Die Steigerung wird irgendwann sein mit echter Haut und echtem Geruch.

Die KI-Partnerin scannt einen dann und macht genau immer das Gegenteil von dem, was einen verärgern könnte. Deeskalierend wie schon meine Oma. Sowas mag ich statt einer dummen Trulla.

Auch eine Frau scannt einen zu Beginn und macht nur das, was einem Spaß macht. Bis sie halt ihr wahres Gesicht zeigt.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Täter in der zweiten Reihe und ihre Wirkung in den Medien - von NurErzeuger - 05-12-2024, 21:26

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kinder müssen in Ösiland gegen ihre Väter i.d.Medien hetzen Hades 8 7.531 08-12-2012, 17:34
Letzter Beitrag: Hades
  «Pranger-Wirkung» der Medien Petrus 7 7.459 13-09-2010, 13:59
Letzter Beitrag: Exilierter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste