Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dienstwagen was bedeutet das für den Unterhalt
(13-12-2024, 11:07)p__ schrieb: Vorher schon pleite sein und bleiben, dann geht alles. Ich bins und habe auch bis heute Aktien. Genauergesagt nicht ich, sondern ein Strohmann. Das kann ich auch hier schreiben, denn viel Spass mit den Nachweisen. Man nutzt den Clan, was sonst? Extrem naheliegend. Eigentlich hatte ich gedacht, das lernen die Deutschen wieder von denen, die es konsequent tun, aber Zusammenhalt und Subversion gegen einen übermächtigen Staat ist nur noch eine ferne Ahnung geblieben. Vereinzelt, zerstritten bis zur *Innen -Endung, geschlagen.

Wenn ich mich nicht irre, gab es in den Nachrichten mehrere Fälle von (Ex-)Ehemännern, die vor ihrer Heirat ihr gesamtes Einkommen und Vermögen auf den Namen einer Verwandten (Mutter?) übertragen hatten. Ich nehme an, dass die Mütter dieser Männer, die in dieser Hinsicht sehr weise Frauen zu sein scheinen, ihnen dazu geraten haben.

Bei all dem muss natürlich sichergestellt werden, dass dieser „Verwandte“ sein Vermögen nicht verschleudert.

Aber unsere westliche Gesellschaft hat andere Grundlagen, sie hat eine jahrhundertealte Tradition, die sich nicht in einer Generation ändern lässt.
Wir sind leider die Generation der Lehrlinge gewesen. Ich sehe in meinem Umfeld, dass der Wunsch nach Familie bei den Männern immer weniger vorhanden ist. Die Romantik der Beziehung, der transzendentale Idealismus des Projekts „Kinder“ ist nur bei Männern zu finden. All dies wird durch die Illusionen der Hollywood-Filme und der anderen Medien gefördert.

Dating-Apps tragen jetzt aber ihren Teil zum Erwachen bei.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Dienstwagen was bedeutet das für den Unterhalt - von JohnDoe2000 - 14-12-2024, 16:39

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was bedeutet "Beratungshilfe"? jessie17 3 4.632 07-06-2013, 08:22
Letzter Beitrag: bio
  Anrechnung Dienstwagen Austriake 29 23.196 26-02-2013, 20:29
Letzter Beitrag: MasterOfDesaster

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste