Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Ex rückt meine privaten Sachen nicht raus
Seit unserer Trennung renne ich nun knapp ein halbes Jahr meinen privaten Dingen hinterher, welche sich noch auf ihrem Grundstück/ Haus befinden.

Um zu verhindern, dass ich selbst aktiv werde hat sie im Sommer eine einstweilige Verfügung gegen mich erwirkt.
Ich darf nun nicht mehr ihr Grundstück betreten....ansonsten kostet es 10t€ Strafe.

Es handelt sich dabei u.a. um eine komplette Werkstattausstattung samt Hebebühne. 
Sämtliche private Dokumente und einen Großteil meiner Klamotten.
Selbst an meinen Waffenschrank samt Munition und Waffen komme ich nicht ran.
Polizei und Waffenbehörde ließ sie eiskalt abtreten.
Auch mein NAS System inkl. aller Fotos und Dokumente befindet sich in ihrem Besitz, d.h. ich habe so gut wie keine Fotos meiner Kinder.

Kurz gesagt mein komplettes Leben befindet sich noch in ihrem Haus.
Natürlich könnte ich sie Anzeigen wegen Unterschlagung, doch davon rät mein Anwalt erstmal ab, solange wir uns noch im Sorgerechtsstreit befinden.
Die Chancen sehe ich auch als eher gering, da sie behaupten wird, dass ich die Gegenstände bereits abgeholt habe.

Hat jemand eine Idee was ich noch tun könnte?

Nachrichten in diesem Thema
Meine Ex rückt meine privaten Sachen nicht raus - von paint - 31-12-2024, 00:38

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Trennung und Umzug: Meine Ex-Frau möchte das Aufenthaltsbestimmungrecht einklagen Waschbär 267 40.203 27-12-2024, 14:11
Letzter Beitrag: NurErzeuger
  Es wird Ernst - man begehrt Auskunft über meine Kohle Blattfalz 38 6.512 29-09-2024, 20:21
Letzter Beitrag: GermanyIsAShithole
  KM rückt Kinderausweis nicht raus datrainer 43 12.017 20-06-2024, 13:17
Letzter Beitrag: p__
  ein offenes wort an meine 22jährige tochter netlover 94 105.801 12-06-2023, 00:49
Letzter Beitrag: Seditionist

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste