Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Ex rückt meine privaten Sachen nicht raus
Es wird nur den Gerichtsweg geben oder gar keinen Weg. Der Gerichtsweg muss auch die Forderuung nach eventuellem Schaden beinhalten, der durch ihre unzulässige Einbehaltung entstanden ist. Wenn du den Gerichtsweg aus welchen Gründen auch immer nicht gehen willst, solltest du ihr trotzdem eine Liste mit deinen Dingen zustellen und die Herausgabe fordern, damit offiziell auf dem Tisch liegt, dass Gegenstand XY dir gehört.

Das hätte direkt nach dem Auszug passieren müssen, sofort nach der Blockade. Nun ist das ein halbes Jahr her und die Sorgerechtssache läuft. Viel kann passiert sein. NAS gegen die Wand geworfen, Hebebühne verkauft. Nie gehabt, von nichts gewusst. Und du weisst ja, Frauen kommen damit durch, Männer fahren ein. Wie sie es geschafft hat, die Waffen zu behalten und die Polizei abzuweisen ist mir allerdings ein Rätsel. Als Mann wäre sie zerlegt worden.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine Ex rückt meine privaten Sachen nicht raus - von p__ - 31-12-2024, 10:46

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Trennung und Umzug: Meine Ex-Frau möchte das Aufenthaltsbestimmungrecht einklagen Waschbär 267 37.974 27-12-2024, 14:11
Letzter Beitrag: NurErzeuger
  Es wird Ernst - man begehrt Auskunft über meine Kohle Blattfalz 38 6.302 29-09-2024, 20:21
Letzter Beitrag: GermanyIsAShithole
  KM rückt Kinderausweis nicht raus datrainer 43 11.851 20-06-2024, 13:17
Letzter Beitrag: p__
  ein offenes wort an meine 22jährige tochter netlover 94 105.294 12-06-2023, 00:49
Letzter Beitrag: Seditionist

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste