Zitat:Das hätte direkt nach dem Auszug passieren müssen, sofort nach der Blockade. Nun ist das ein halbes Jahr her und die Sorgerechtssache läuft. Viel kann passiert sein. NAS gegen die Wand geworfen, Hebebühne verkauft. Nie gehabt, von nichts gewusst. Und du weisst ja, Frauen kommen damit durch, Männer fahren ein. Wie sie es geschafft hat, die Waffen zu behalten und die Polizei abzuweisen ist mir allerdings ein Rätsel. Als Mann wäre sie zerlegt worden.
Die Aufstellung hat sie von mir und auch später bereits von meinem Anwalt erhalten. Allerdings gab es keinerlei Rückmeldung dazu.
Gegenüber den Kindern behauptet sie nun, dass einige Dinge bereits von mir abgeholt wurden...ich vermute, dass sie dies auch bei eventuellen Verfahren tun wird.
Bei den Waffen bin ich von unserem Rechtsstaat auch enttäuscht, für mich stellt dies die Unfähigkeiten dar.
Wie gesagt Waffenbehörde war im Oktober vor Ort wurde aber des Grundstücks verwiesen und fuhr daraufhin wieder.
Einfach nur lächerlich was hier vor sich geht.
Ich habe nun soweit alle Rechnungen zusammen und werde mich im kommenden Jahr wohl um einen anderen Anwalt bemühen.
Leider hat sie aus meinen Unterlagen auch viele Rechnungen verschwinden lassen, sodass ich bei einigen Dingen auch nichts mehr nachweisen kann.