Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Ex rückt meine privaten Sachen nicht raus
Das wird immer gern empfohlen - aufgrund eines Sorgerechtsstreits erstmal die Füße stillzuhalten. Aber warum... Es ist dein Recht.

Könnte ich das Ganze nochmal wiederholen, wäre ich nicht mehr so passiv. Es bringt einem rein gar nichts.

Sie hat einen Krieg entfacht und da hilft nur draufhalten bei Frauen. Bei uns wäre auch Taktik gefragt, aber eben nicht bei Frauen.

Frauen ticken anders. Mein bestes Stück schafft es z.B. nicht über die Rückwärtskamera meines Autos rückwärts zu fahren. Entweder zu weit rechts oder zu weit links. Auch kann sie links und rechts nicht auseinanderhalten. Ich schau in die Kamera und fahre zielgerichtet rückwärts. Was ich damit sagen möchte: Bei Frauen läuft im Kopf irgendwas massiv und gefährlich anders und davor sollten wir Männer uns in Acht nehmen. Du kannst eine Frau niemals als zurechnungsfähig einstufen. Siehe auch Einladungsmerkelselfies von 2015. Das macht niemand, der bei Verstand ist. Oder deine Ex, die dich auf der Motorhaube quer durch Deutschland fährt. Ich sag nur, Achtung vor Frauen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine Ex rückt meine privaten Sachen nicht raus - von NurErzeuger - 31-12-2024, 11:15

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Trennung und Umzug: Meine Ex-Frau möchte das Aufenthaltsbestimmungrecht einklagen Waschbär 267 37.974 27-12-2024, 14:11
Letzter Beitrag: NurErzeuger
  Es wird Ernst - man begehrt Auskunft über meine Kohle Blattfalz 38 6.302 29-09-2024, 20:21
Letzter Beitrag: GermanyIsAShithole
  KM rückt Kinderausweis nicht raus datrainer 43 11.851 20-06-2024, 13:17
Letzter Beitrag: p__
  ein offenes wort an meine 22jährige tochter netlover 94 105.294 12-06-2023, 00:49
Letzter Beitrag: Seditionist

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste