28-01-2025, 20:42
Also angefangen hat das mit der Berechnung im September da ich meiner Ex Frau hier geschrieben habe -zur kentniss Nahme,Zahle ab September nur noch so und so viel da mein Sohn 906 Euro Netto verdient da keine Beistandschaft bestanden hat beim JA. (Ausbildungsvertrag hat mir mein Sohn sofort per PDF gesendet ,habe ein sehr gutes Verhältnis zu ihm)
Danach hat meine Ex Frau das JA eingeschaltet und ab da hat die Berechnung Fahrt aufgenommen.
Habe immer wieder was gefunden wo sie Informationen brauchen und schön das Ende der Frist abgewartet(Bin jetzt schon bei der 3 Sachbearbeiterin seit Oktober,haben die ein Wechsel )?
Wie gesagt gerade die 3 Punkte oben nochmals zur Prüfung gesendet und um eine Neu Berechnung gebeten.
Stand jetzt wäre Nettoeinkommen mit Wohnvorteil,Coronageld,Urlaubs Weihnachtsgeld usw bei laut JA bei 3381Euro ,wäre dann hier bei 120 Prozent .
Eine Stufe wird abgezogen bewegen meinem jetzigen Kind wo 3 Jahre ist.
Unterhalt abzüglich Kindergeld dann bei 619,5Euro
Da ihr Sohn blablabla Nettoeinkommen 976,56Euro (mit Coronageld,haben erst mit 906 Euro berechnet,also das JA weiß vom Einkommen bescheid.
Wäre ihr Unterhalt ab 01.01.2025 bei 182 Euro
Für meine Tochter 619,50 Euro .
Rückstand seit Oktober wären 524,50 Euro wo ich innerhalb 2 Wochen Zahlen sollte /muss.
Ah könnte ihr noch einen Tilgungsvorschlag unterbreiten (sind die Nett )
Denke das ich hier ein bisschen Licht ins Dunkel gebracht habe .
Bin sowas von angepisst.
Also das man für seine Kinder Bezahlt OK klar,aber was die alles möchten ist schon Krass.
PS Die anfangs Datenkrake habe ich nicht ausgefüllt,Per E-Mail immer was zusammen geschrieben
Danach hat meine Ex Frau das JA eingeschaltet und ab da hat die Berechnung Fahrt aufgenommen.
Habe immer wieder was gefunden wo sie Informationen brauchen und schön das Ende der Frist abgewartet(Bin jetzt schon bei der 3 Sachbearbeiterin seit Oktober,haben die ein Wechsel )?
Wie gesagt gerade die 3 Punkte oben nochmals zur Prüfung gesendet und um eine Neu Berechnung gebeten.
Stand jetzt wäre Nettoeinkommen mit Wohnvorteil,Coronageld,Urlaubs Weihnachtsgeld usw bei laut JA bei 3381Euro ,wäre dann hier bei 120 Prozent .
Eine Stufe wird abgezogen bewegen meinem jetzigen Kind wo 3 Jahre ist.
Unterhalt abzüglich Kindergeld dann bei 619,5Euro
Da ihr Sohn blablabla Nettoeinkommen 976,56Euro (mit Coronageld,haben erst mit 906 Euro berechnet,also das JA weiß vom Einkommen bescheid.
Wäre ihr Unterhalt ab 01.01.2025 bei 182 Euro
Für meine Tochter 619,50 Euro .
Rückstand seit Oktober wären 524,50 Euro wo ich innerhalb 2 Wochen Zahlen sollte /muss.
Ah könnte ihr noch einen Tilgungsvorschlag unterbreiten (sind die Nett )
Denke das ich hier ein bisschen Licht ins Dunkel gebracht habe .
Bin sowas von angepisst.
Also das man für seine Kinder Bezahlt OK klar,aber was die alles möchten ist schon Krass.
PS Die anfangs Datenkrake habe ich nicht ausgefüllt,Per E-Mail immer was zusammen geschrieben