(02-04-2025, 11:56)Sneax001 schrieb: So Sachen sind schon immer hart zu lesen P__. Ansich geht es ja trdm um „sein“ Fleisch und Blut. Allerdings scheint es ja leider wirklich so unfair und einfach Scheiße zu sein.
Man kämpft vergebens und am Ende der Zeit hat man weder Geld , noch Nerven.
Genau deswegen bin ich froh das ganze akzeptiert zu haben, und den Kampf gar nicht erst angetreten bin, als ich gemerkt habe in welche Richtung es geht. Einfach unvorstellbar was man hier alles liest …
Sehe ich genauso.; deswegen habe ich den Kampf auch erst gar nicht aufgenommen - 90% verlieren den Kampf doch. Das kann man nur durchstehen, wenn man a) mental sehr stark ist und b) über einen üppigen finanziellen Background verfügt. Aber wer hat das schon...
Aber lieber von "P" und "Nappo" hier im Forum eine ehrliche Antwort bekommen (die auf Wissen, Erfahrung und Fakten beruht), auch wenn die Antwort "hart" ist und machmal nicht das entspricht was man sich als Antwort gewünscht hat oder gerne hören würde, als dass man noch von Anwälten etc. über den Tisch gezogen wird und die noch das letzte Hemd von einem nehmen. Lieber eine ehrliche Antwort, als .......
Bin ich froh und dankbar, dass es dieses Forum hier gibt. Danke.