Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JA 'ermittelt' gegen Mutter - wie vorgehen?
Hallöchen - es gibt Neuigkeiten und damit brauche ich neuen Input (dank im Voraus!).

1.) Gestern Verhandlung zum Gewaltschutz. Ergebnis natürlich: Vergleich, gegenseitiges Kontaktverbot (wie Richter bereits angekündigt hatte). Man ist da hiflos. Das soll so sein - und ist dann so.
Erkenntnis daraus aber: Richter kann KM nicht leiden.
Erkenntnis zwei: das JA will natürlich alles nur loswerden und sieht keine Gefahr bei der KM (Stellungnahme während mündlicher Verhandlung).

2.) Die KM hat irgendeinen Schriftsatz zusammengestellt - nicht weiter interessant. Bis auf eine Sache: sie behauptet, das JA habe mich quasi bei ihr "verpetzt".
Es gibt hierbei zwei Möglichkeiten: die KM sagt die Wahrheit - dann hat das JA schlichtweg Falschaussagen getroffen etc.
Die KM sagt nicht die Wahrheit - was ich für wahrscheinlicher halte. Dann legt sie dem JA Falschaussagen in den Mund.

Ich will hier die Daumenschrauben anziehen. Wie? (Stellungnahme JA verlangen, offizieller Dienstweg, etc. - Ärger machen eben). Hier brauche ich bitte Input!
Danke!

Nachrichten in diesem Thema
RE: JA 'ermittelt' gegen Mutter - wie vorgehen? - von väterchen_frust - 09-05-2025, 10:20

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mutter Kind Kur gegen meinen Willen ? ArJa 12 19.108 17-06-2013, 08:41
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste