Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dringend Hilfe in Bezug Betreuungsunterhalt
Es gibt mal wieder neues.

Der Titel über den Notar scheint durchgegangen zu sein, mit befristung auf das 18. Lebensjahr.

Die Ex meint jetzt um mich in zukunft komplett als Vater zu verleugnen und das ihre Lügen nie rauskommen den namen unseres Kindes ändern zu Lassen.

Ich hab einen frechen Brief vom Jugendamt erhalten in dem etwa steht das die Kindsmutter dies wünscht und ich mich schnellstmöglich beim Standesamt melden soll um das abzuwickeln. Auf der einen Seite möchte ich, jetzt wo alles geklärt ist endlich meine Ruhe (Ich weis, die werd ich wohl nie kriegen) auf der anderen Seite soll sie sich ruhig auch etwas ärgern und nicht alles sofort bekommen was Sie möchte. So wie ich gehört habe, soll es nicht ganz so einfach sein das durchzubekommen.

Sollte ich dem ganzen nicht zustimmen. Was für kosten können auf mich zukommen wenn ichs drauf anlegen lasse? Und die das gerichtlich fordern? muss ich dann auch Ihren anwalt etc zahlen? Sie geht ja nicht arbeiten. oder is das ne unkomplizierte Geschichte dann?

weis noch nicht so recht wie ich mich verhalten soll. Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Dringend Hilfe in Bezug Betreuungsunterhalt - von Jimmy22 - 19-11-2024, 14:34
RE: Dringend Hilfe in Bezug Betreuungsunterhalt - von Jimmy22 - 20-11-2024, 11:02
RE: Dringend Hilfe in Bezug Betreuungsunterhalt - von Jimmy22 - 20-11-2024, 11:40
RE: Dringend Hilfe in Bezug Betreuungsunterhalt - von Sneax001 - 15-06-2025, 22:59

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauche dringend Hilfe - Umzug der Ex droht! AndreasH 30 41.117 03-01-2011, 13:23
Letzter Beitrag: beppo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste