14-09-2009, 15:12
(14-09-2009, 12:04)Ray schrieb: p.s.: Das du noch fuer die Fairbehandlung von Kirchen auftrittst, da muss Telepolis wirklich wehtun :-)
Man gibt sich dort so gerne ideologiefrei, pflegt aber jede Menge Hausideologien und das mit einer Vehemenz und in Themenbereichen, die nicht mehr rational sind. Dazu gehören auch solch sinnlose Themen wie die Kirchensache. Für so einen Quatsch jagt man wie ein MG Artikel um Artikel raus, was mit der geschätzten und sicherlich zu 80% männlichen Leserschaft passiert wenn der Vaterspass zu Ende ist, darüber konnte sich Telepolis noch keinen Artikel abringen.
Dass Männer ein massives Vereinbarkeitsproblem haben, die sich um ihre Kinder kümmern wollen, das ist der Funken Wahrheit, der unter Panys Häme und Spott verborgen ist. Die verschiedenen Anforderungen, die an Väter gestellt werden, sind nicht erfüllbar oder sie widersprechen sich massiv. Väter sind andauernd double-bind messages ausgesetzt. Daraus lassen sich keine wahrhaftigen oder authentischen Väter konstruieren und natürlich auch nicht in der Realität finden. Man findet höchstens Zerrbilder. Das hätte auch ein Artikelthema sein können, anstatt des dummdreisten Amüsements über Väter, die man Kinderwagen schieben sieht.