Gestern, 19:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 19:40 von Vollstreckungsziel.)
(Gestern, 19:15)p__ schrieb: Die Frage der Vaterschaft ist ungeklärt, es ist müssig über Wahrscheinlichkeiten zu spekulieren. Klärung der Vaterschaft durch einen sicheren Vaterschaftstest (Material unter Aufsicht entnommen und verschickt) erhellt das, raten nicht.
Ja, das ist mir klar.
Aber mein Hirn sucht gerne nach zumindest einer guten Option, damit es nicht so ganz ausweglos erscheint.
Da dieser ganze gerichtliche Prozess sich so hinzieht, bleibt leider viel Zeit für Spekulation. Auch wenn das natürlich nichts als heiße Luft ist und der Test am Ende entscheidet.
(Gestern, 17:47)väterchen_frust schrieb:(Gestern, 16:12)Alimen T schrieb: Also in so einer Situation hast Du alles richtig gemacht .P.P.S.: ins Sozialsystem kann sie übrigens auch einwandern, wenn der Vater ein arbeitsloser Arbeitsloser ist. Oder nichtmal deutsch. Oder ein deutscher Schäferhund. Klingt für mich eher nach letztem Strohhalm, diese Versuche, von einem Zykluskalender eine (nicht)-Vaterschaft abzuleiten.
Ich würde ihr noch unterstellen, dass eventuell noch ein dritter in Frage kommen könnte ??
Eine die den zykluskalender so pflegt und trotzdem schwanger wird, hat es einfach darauf ausgelegt .
Glaube wenn eben dieser nicht-deutsch ist, wäre das für ihren Aufenthaltstatus weniger förderlich. Dann gibs auch nicht sofort Wohnung für sie allein + Bürgergeld.
Bei einem Deutschen gibt es eben das sofort, sobald dieser als Vater eingetragen ist.
(Gestern, 16:12)Alimen T schrieb: Also in so einer Situation hast Du alles richtig gemacht .
Ich würde ihr noch unterstellen, dass eventuell noch ein dritter in Frage kommen könnte ??
Eine die den zykluskalender so pflegt und trotzdem schwanger wird, hat es einfach darauf ausgelegt .
Ich werde das demnächst dann auch so unterstellen. Nehme dann einfach Bezug auf das was sie mit mir geteilt hat.
Mal sehen was sie dann sagt.
Dadurch gewinne ich natürlich real gesehen nichts, denn der Prozess läuft und der Test kann trotz allem immer noch positiv ausfallen.
Aber sollte sie anhand ihrer Reaktion durchblicken lassen, dass es doch jemand anderen evtl weniger greifbaren gibt, dann kann ich evtl gelassener an den Test gehen.
Rein rechnerisch ist wirklich jeder Tag in den 2 Wochen in denen ich sie nicht traf wahrscheinlicher als eben diese beiden wo ich sie getroffen habe.