Vor 4 Stunden
(Vor 5 Stunden)p__ schrieb: Das Kind von Anfang an nachweisbar mitbetreuen, dieselbe Elternzeit nehmen, präsent sein, einer Ummeldung vorsorglich im Einwohnermeldeamt widersprechen.
Wenn das nicht möglich ist, weil deine Altlasten der letzten Ehe Ansprüche haben, du aber trotzdem unbedingt die nächste Frau einziehen lässt und ein weiteres Kind produzierst, tja, alles zusammen geht halt nicht.
na ja das kann ja keiner sagen ohne unsere Situation zu kennen. Ich habe 3 Kinder aus meiner Ehe die kommen im Wechselmodell aber 2 davon machen mittlerweile ihr eigenes Ding ein Grundschul Kind ist eng mit meiner Tocher aus der Beziehung verbunden. Klar kommen da alle an die Grenzen und klar kümmert sich Teil der länger zuhause ist ehr darum. Ich habe seit meiner Scheidung eine 30 Std. Woche. 8-15:00. Meine Lebensgefährtin hatte 20 Std Homeoffice. Aber meine Lebensgefährtin kannte die Sitution und wollte dennoch eine Familie mit mir und meinen Kinder. Das Frau dann nach 2 Jahren Mutterdasein merkt das ist alles doch nicht Happy Live können wir Männer nix. Ja man weiss am Ende immer mehr als vorher aber dennoch. Erkenntnis aus all dem prüfe die Frau richtig mit der du dich einlässt.