Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steakhouse-Erbin lässt Kinder aus Dänemark entführen
(08-10-2025, 08:52)expat schrieb: die ganze maschine aus jugendamt und gerichtsbarkeit agiert extrem mütterlastig. der erwerbstätige vater bezahlt den ganzen zirkus über seine steuern + unterhalt für die ex + kindesunterhalt + umgangskosten und weiß der kuckuck was noch alles.

Bei den Reichen jetzt wird berichtet weil die Medien hinter Glamour her sind, bei den anderen ist es erstaunlich wieviel Ruhe herrscht und wie der Zirkus in sich zusammenfällt, im Gerichtssaal und ausserhalb, wenn das Geld bewiesen weg ist. Dann verlieren sie die Lust.

Kein Gedanke des Richters an ein Gutachten beim Sorgerecht, als klar war dass ich keinen Cent bezahle, egal wofür. Ich kriege ja noch die Jugendamts-Bettelbriefe, vermutlich automatisiert. Aber ich kriege keine Antworten mehr, Null. Noch nicht einmal Zahlungsangebote werden beantwortet.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Steakhouse-Erbin lässt Kinder aus Dänemark entführen - von p__ - 08-10-2025, 09:19

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mütter entführen Kinder häufiger als Väter sorglos 2 4.740 27-01-2010, 21:45
Letzter Beitrag: Petrus
  Auf der Flucht - Wenn Eltern ihre Kinder entführen henning 13 15.390 09-10-2009, 12:21
Letzter Beitrag: Gemsbock

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste