Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steakhouse-Erbin lässt Kinder aus Dänemark entführen
#78
(15-10-2025, 11:08)p__ schrieb: Irgendwie hab ich den Eindruck, in dem ganzen Fall wurde alles probiert, was so erfunden wurde in Familienrechtschlachten. Totale Kriege sind ja im Familienrecht häufig, aber hier kombiniert sich das mit viel Geld und medialer Aufmerksamkeit, das ist dann keine Atombombe, sondern eine Wasserstoffbombe.

Hier kommen noch unendliche finanzielle Ressourcen der Blocks hinzu. Das wird der Hauptgrund sein, dass es auf allen Ebenen so eskalierte.

Die Steakhaus-Erbin und ihr Ex sind mit Sicherheit beide keine Unschuldslämmer und haben ihre Anteile. Aus meiner Sicht sind aber 2 Personen im Hintergrund die wahren Eskalateure und Hauptverantwortlichen: der alte Block, der als Patriarch keine Widerrede und Niederlage oder einen Kompromiss ertragen kann. Und die neue Frau von Hensel. Ich habe das Gefühl, die steuert alles im Hintergrund.

Die größte Verlierer sind wie immer die Kinder. Es muss ein Wahnsinn sein, was die durchmachen.

Grüße

Lullaby
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Steakhouse-Erbin lässt Kinder aus Dänemark entführen - von Lullaby - 15-10-2025, 12:49

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mütter entführen Kinder häufiger als Väter sorglos 2 4.809 27-01-2010, 21:45
Letzter Beitrag: Petrus
  Auf der Flucht - Wenn Eltern ihre Kinder entführen henning 13 15.544 09-10-2009, 12:21
Letzter Beitrag: Gemsbock

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste