Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umgang - quasi Kontakabbruch nach Trennung
Klassiker. Mann wird von der Frau während der Ehe und auch danach schikaniert und am Schluss bekommt aber er ein Gewaltschutzverfahren aufgetischt. Logisch, die Frau hat ja auch alle Rechte und Möglichkeiten dazu. Sie besitzt per se alle Rechte und sowieso das Kind.

Ich bin seit 13 Jahren auch Alkoholiker aber hochfunktional und Spitzenverdiener. Also zumindest der Definition nach müsste ich Alkoholiker sein. Momentan trinke ich komischerweise sehr wenig - hab einfach keinen so großen Durst -, aber i.d.R. sind 5 bis 7 Flaschen Bier am Tag kein Problem. Früher auch mehr und zus. Wein. Letzteres packe ich aber mit meinem Magen nicht mehr. Nach schweren Sachen wie Spirituosen hat es mich GsD noch nie gelüstet. Ab und an ganz selten trinke ich einen Whiskey, aber da beamts einen nach 4, 5 Gläsern ja komplett weg.

Welchen Rat kann ich dir geben. Meine Sorge ist, dass du noch tiefer reingerätst, wenn du das Kind nicht siehst oder jetzt generell durch diese schreckliche Situation.

Inwiefern bist du Alkoholiker?

Nachrichten in diesem Thema
RE: Umgang - quasi Kontakabbruch nach Trennung - von NurErzeuger - Gestern, 13:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aushebelung v. Auskunftspflicht u. Umgang durch Meldeauskunftssperre nach Umz Dassault 6 2.047 11-06-2025, 16:44
Letzter Beitrag: Austriake
  Wechsel in PKV der Mutter und Kinder nach Trennung / Scheidung Nintendo 2 1.242 20-11-2024, 18:45
Letzter Beitrag: Newton
  Trennung Kindsmutter, Umgang Traurigeperson 46 12.178 23-05-2024, 11:34
Letzter Beitrag: p__
  Kindesmutter will nach 13 Jahren Blockade Umgang WalterWhite 8 4.308 14-03-2024, 11:09
Letzter Beitrag: netlover

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste